Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marinchen1408 am 06.02.2021, 10:42 Uhr

Es kommt alles anders als geplant

Hallöchen,
bei mir war es ähnlich, BEL und mit den Füßen voran.
Wurde leider bei 37+4 wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung erst festgestellt und nach Einleitungsversuch bei 37+6 haben sie die kleine Maus dann doch per Kaiserschnitt geholt.

Mein Mann durfte auch direkt im Kreißsaal dabei sein und dann schlussendlich auch mit in den OP.
Auch wenn ich mir das alles anders gewünscht hatte, so hatte ich letztlich eine schöne Geburt und ein gesundes Kind.

Kopf hoch, es wird alles gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.