Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brln_mum_2018, 37. SSW am 06.02.2021, 10:40 Uhr

Es kommt alles anders als geplant

Hey,
ich kann deine Gedanken total gut nachvollziehen, wie bestimmt die Meisten hier!

Zunächst zur BEL: ich habe mein 1. Kind auch natürlich aus BEL geboren und finde es super, dass du das versuchen willst! Wenn die Klinik sich damit auskennt wird das eine genauso tolle Geburtserfahrung wie aus Schädellage!

In den Kreißsaal kommt man in den meisten Kliniken, wenn man sich in der aktiven Wehenarbeit befindet, dh wenn man Muttermundwirksame Wehen hat. Oft hat das auch mit der Verfügbarkeit freier Kreißsäle zu tun. Aber keine Angst, der Muttermund muss nicht komplett offen sein oder sowas.

Ich drück euch die Daumen fürs Familienzimmer. In den 3 Kliniken die ich in Betracht ziehe gibt es Besuchsverbot und auch keine Familienzimmer. Daher hoffe ich sehr, ambulant entbinden zu können. Oft bieten die Kliniken den Service, zur U2 nochmal wiederkommen zu können.

Viel Glück euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.