März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 9. SSW  am 19.08.2016, 11:16 Uhr

es kommen die ersten Mai Käffer

Ach ich find das ja so toll. Die Mai Käffer ziehen ins Forum. Ich hab auch ein Mai Käffer hier( 2012) und das war ein toller Monat. Es gibt mir auch das Gefühl das wir weiter kommen
Als wir hier einzogen , hach da hab ich Vormonate immer etwas beneidet. " hach die haben die erste Zeit bald hinter sich ".... nun haben wir sie bald hinter uns
So dann lass ich mal meinen Hormonen weiter ihren Lauf und schwelge in blumiger Erinnerung hahaha
Heute ist groß Putz bei mir, morgen ist volle Hütte. Mein Mann hat ein Paar seiner Arbeitkollegen mit Frauen eingeladen. Zu einer Traktorfahrt... als Danke schön Ich mein find ich ja toll aber fremde Frauen bei mir zu Hause da fühl ich mich so unwohl... obwohl das gar nicht nötig ist, bestimmt ganz nette Frauen. So dann werde ich mal meine Motivation suchen damit es hier vorwärts geht. Falls sie jemand sieht, soll sofort nach Hause kommen

 
1 Antwort:

Re: es kommen die ersten Mai Käffer

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 19.08.2016, 16:14 Uhr

Ja schön! Unser Sohn ist auch im Mai geboren. Es ist wirklich verrückt, erst zittert man dem positiven Test entgegen, dann hangelt man sich von Woche zu Woche. Unser Termin ist Ende März und ich "beneide" auch alle, die schon die 12 oder 13 vor der SSW stehen haben!
Darf ich dir sagen, dass ich es total beeindruckend finde, wir ihr als Eltern mit der Unsicherheit umgeht. Es rührt mich sehr, dass du so viel Liebe zu eurem Krümel aufbringst und dass ihr alle Zeit genießen möchtet, egal wie lange ihr gemeinsam habt. Habt ihr eigentlich über so etwas wie harmony oder pränatest nachgedacht? Wenn ich richtig gelesen habe, plant ihr einen speziellen US in der 14. Woche? Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie von Herzen, dass alles gut geht!
Dir viel Spaß morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.