Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 18. SSW am 19.07.2014, 14:04 Uhr

Es ist so waaaaarm -.-

Der Ventilator hat hier dauerlauf, auch nachts während männe schon neben mir liegt zu frieren und nachts aufs Sofa schleicht. Der Kerl ist so bescheuert, er musste heute arbeiten und musste dementsprechend um 4 hoch...ist mir auch egal...nur sitzt er morgens ewig lange aufm Klo....und dreht die Heizung ne stunde vorher auf 5 und dreht die temperatur an der Therme auch nochmal auf mit der Begründung das er es beim Klo-gang und beim Duschen ja schön warm braucht...interessiert mich ja nicht wenn er danach die heizung wieder ausmachen würde und das fenster öffnet....Nur er vergisst es ab und an mal...als ich heute morgen aus dem Schlafzimmer kam dachte ich mich trifft der schlag...wir hatten draußen um 8 uhr schon gefühlte 35 Grad und hier in der Wohnung waren es Gefühlte 60 Grad...am liebsten würde ich mir meinen Ventilator und meinen Kofferfernseher Packen und mich in die Gefriertruhe legen.

 
3 Antworten:

Re: Es ist so waaaaarm -.-

Antwort von DeJoHaLt, 21. SSW am 19.07.2014, 14:10 Uhr

ohhh gottt heizung itze auf 5?? da geht man doch krachen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so waaaaarm -.-

Antwort von Vanille-eis, 18. SSW am 19.07.2014, 14:15 Uhr

Das der kerl nicht schmilzt wie Butter ist ein wunder für mich. Er meint ja so warm ist es nicht und schiebt es auf meine Schwangerschaft...Da meint er nur ganz pampig ja vor 2 Jahren hattest auch im Dezember hitze Wallungen und hast das Fenster aufgerissen....Jaa aber wir haben Juli...und 35 grad im Schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so waaaaarm -.-

Antwort von törtli, 17. SSW am 19.07.2014, 16:45 Uhr

Wahnsinn... ein frierender Mann im Hochsommer

Ich bin super verfroren und sogar ich schmelze dahin.... und ich denke auch den nicht schwangeren gehts genauso

Lass dich nicht blöd anreden Vanille-eis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.