Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline, 20. SSW am 18.07.2014, 18:53 Uhr

auch wieder da

Hallo,

bei uns sind die Katastrophen so langsam weniger geworden... Mittwoch nacht hatte ich eine dicke Migräne-Attacke, wo gar nix mehr ging bis mein Mann mich dann morgens ins Krankenhaus gebracht hat - eigentlich wollten sie mich über Nacht dabehalten, weil ich 2 Infusionen brauchte bis irgendwas wieder ging, aber das Zimmer ging mal gar nicht - die Omi war psychisch krank und führte die ganze zeit Selbstgespräche... an ausruhen und schlafen war nciht zu denken und da alles ausgeschlossen worden war, was für mich und Krümel gefährlich sein lönnte, bin ich heim :)

Und Labbihündin ist am Mittwoch auch operiert worden, nachdem das Gesicht komplett geschwollen war und auf nix mehr ansprach - es war glücklicherweise kein Tumor, sondern ein Kieferabzess - es muss noch heilen, aber bisher sieht alles gut aus :)

Gestern war der 2. große Ultraschall und Lars (*lächel*) ist zeitgerecht entwickelt und alles so wie sein soll :)

Und das beste ist - ich hab ja letztes Jahr Elterngeld bekommen und daher hatte ich ziemlich Angst wegen der Steuer, wieviel wir nachzahlen müssen... aber nachdem das Finazamt uns ne Frist gesetzt hat, haben wir uns auch gestern darum gekümmert und wahrscheinlich bekommen wir sogar was wieder :-))))))

Das heisst, ich bekomm endlich ne neue Küchenarbeitsplatte und wir können nächstes Frühjahr mit beiden Hunden und Kindern an den Strand fahren....

LG,
Vico

 
2 Antworten:

Re: auch wieder da

Antwort von Mami1014, 18. SSW am 18.07.2014, 19:58 Uhr

Ohje du arme du machst Sachen...


Dann drücke ich dir mal die Daumen das es jetzt besser wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da

Antwort von erlentrillich, 18. SSW am 19.07.2014, 15:49 Uhr

Na da hast du ja echt ne Menge durchgemacht. Nun heißt es schonen und das nix neues dazu kommt.

Daumen sind gedrückt. ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.