März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 03.07.2017, 22:54 Uhr

Es ist so schrecklich!!!!

So wie es aussieht bin ich 4 Monate nach dem KS wahrscheinlich wieder schwanger! Das ist eine Katastrophe! Ich habe die Pille schon hier liegen und warte nur noch auf die Regel, seit mehr als 1 Woche!
Der FA hat heut geschallt und konnte eine Schwangerschaft nicht sicher ausschließen! Blut ist abgenommen und jetzt heißt es warten! Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte!? Wir haben nie eine Verhütungspanne bemerkt und hatten auch nur wenige Male was miteinander und auch das nur, wenn es rein rechnerisch ungefährlich war (natürlich trotzdem verhütet), gerade WEIL ich erst mit der Pille wieder anfangen wollte um mich sicher zu fühlen!
Wenn sich der Verdacht tatsächlich bestätigt wird es laut FA wohl auf einen Abbruch hinauslaufen, weil eine Schwangerschaft so kurz nach 2. Sectio sehr gefährlich werden kann!
Ich bin total durcheinander und weiß nicht was ich denken und fühlen soll... und vor allem weiß ich nicht wie das passieren konnte! Wir sind doch keine 15 mehr und haben jahrelang mit Kondomen verhütet, wissen worauf man achten muss!!!
Das alles ist ganz furchtbar!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.