Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012, 14. SSW am 19.07.2011, 22:01 Uhr

Es ist raus ....

So, nun ist das große Babygeheimnis endlich draußen

Also zumindest wissen es jetzt meine schwangere Schwester und meine Eltern. Das war sooo lustig. Hab zu meiner Schwester gemeint:
"Schau mal was du bei uns vergessen hast!" und hab ihr meine Ultraschallbilder hingelegt. Sie schaute zuerst etwas iritiert, bedankte sich aber dann und sah sich die Bilder nochmal genauer an, bis sie in ein lautes Lachen verfiel und dann hat auch mein Schwager so gaaanz langsam realisiert dass es meine Bilder sind

Meinen Eltern hab ich die Bilder hingelegt und gemeint, dass sie von meiner Schwester sind und dass sie sie sich mal anschauen sollen. Der Groschen fiel erst, als wir sagten: " Aber bei dem Namen hat der Arzt was falsch gemacht!" und dann erst haben sie gemerkt, dass es meine Bilder sind

Mein Papa hat sich erst mal rückwärts an einem Regal anlehen müssen so baff war er. Es war sooo lustig aber sie haben sich rießig gefreut, weil sie gar nicht damit gerechnet hatten. Alles in allem zwei sehr lustige Tage

 
6 Antworten:

Re: Es ist raus ....

Antwort von vani90, 14. SSW am 19.07.2011, 22:21 Uhr

das ist ja echt total witzig

schön jetzt ist es raus und alle freuen sich mit dir=)

wsie weit ist denn deine schwester schon ?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus ....

Antwort von -Steffie-, 17. SSW am 19.07.2011, 22:36 Uhr

ohhh das liest sich toll und freu mich total!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus ....

Antwort von Schneemami2012, 14. SSW am 20.07.2011, 9:20 Uhr

meine Schwester ist im 6 Monat bekommt ihr Kind also im November. Das ist sooo toll! Da sie auch bei uns in der Nähe wohnt kann man sich immer schön mit dem Babysitten abwechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus ....

Antwort von mamalinchen, 15. SSW am 20.07.2011, 9:28 Uhr

Hi:-)

bei uns wird es gerade offiziel.
Wir haben es am Wochenende den Kindern gesagt - die freuen sich riesig!
Die beiden großen hätten gerne noch ne Schwester, die kleine wohl am liebsten ne Puppe;-)

Sie durften dann meine Schwiegereltern anrufen (wohnen weiter weg) und es erzählen.
Im Kindergarten geht es dadurch natürlich auch seine Runde.

Heute wird es meine Ma erfahren. Davor hab ich etwas bammel....
Die nächsten Tage erfahren es dann ein Teil von GG`s Geschwister, die Großeltern und eine Tante.

Mein Vater wird es dann auch am Wochende erfahren, wenn wir auf dem Rückweg bei ihm vorbei fahren.
Und die anderen erfahren es dann wenn man sich halt sieht.

Ich bin ganz froh das es nun offiziel wird, denn mein Bauch wird langsam sichtbar, trotz da sich erst 700g zugenommen habe.
Es vergeht auch kein Tag an dem die großen nicht vom Baby erzählen oder Sachen fragen. Sie freuen sich so sehr, das ist so schön zu sehen

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus ....

Antwort von tigger2012, 14. SSW am 20.07.2011, 11:27 Uhr

Das klingt doch supi. Da warst du aber sehr geduldig mit deiner Freude.Ich habe es gleich am Anfang verraten. Mir ging es aber auch ziehmlich elend. Meine große Schwester hat morgen ET und wir warten schon alle gespannt. Ich gehe evt. mit in den Kreissaal. Hoffentlich übersteh ich das
Wir freuen uns schon auf die gemeinsame nächste Zeit. Ich bin aufgrund eines BV eh zu Hause und da fällt mir dann wenigstens nicht die Decke auf den Kopf.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus ....

Antwort von Littlecreek, 17. SSW am 20.07.2011, 18:59 Uhr

Das ist ja mal echt ne coole und witzige Idee! Glaub ich, dass das ein schöner Moment für alle war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.