Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kathili84  am 03.02.2016, 10:12 Uhr

es ist faszinierend...

... das hätte auch von mir kommen können, 1 zu 1.

Für mich gibt es nichtmal ein Dauermüde. Jede nächtliche Mahlzeit, Windel oder unruhig sein, ist für mich mit mehr Freude als Müdigkeit.

Meine zwei Jungs (11 und 7) sind ebenfalls sehr selbstständig und genießen ihre Schwester ganz genauso! Ich habs mir deutlich anstrengender am Anfang vorgestellt mit 3 Kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.