November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbiesbaby  am 01.11.2018, 1:38 Uhr

Es ist NOVEMBER🎉🎉

Huhu ihr Lieben
Ich darf ja schon seit über einem Monat kuscheln, aber nun seid ihr dran, denn ab heute ist November
Auch wenn ich schon längst meinen kleinen Mann kennenlernen durfte, freue ich mich sehr auf dieses Monat, ob man‘s glaubt oder nicht, aber ich liebe dieses Wetter, diese Zeit in der es langsam anfängt zu weihnachten Hach ich hätte mich sehr gefreut im November mein Baby zu bekommen, aber Matthias hatte es ja etwas eilig und ist im September gekommen
Wir warten immer noch auf die Entlassung, Matthias hat die Sonde leider noch, wir hoffen dass wir sie bald loswerden und er dann schnell von der Neo auf die normale Station kann und dann auch bald nach Hause

Jedenfalls ist nun EUER Monat gekommen und ganz bald werdet ihr alle kuscheln und euer Baby im Arm halten
In diesem Sinne wünsche ich euch einfach noch eine schöne letzte Zeit, genießt noch die letzten Tage und eine wunderschöne komplikationslose Geburt

 
9 Antworten:

Re: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Antwort von Bärenmama2016, 36. SSW am 01.11.2018, 6:25 Uhr

Danke für den lieben Post und vor allem für das Update von euch! Ich drück dir feste die Daumen dass die Sonde ganz bald wegkommt. Ich glaube, wenn das erst mal passiert ist geht alles ganz schnell und plötzlich liegt ihr alle zusammen zuhause auf dem Sofa...

Der 1. November ist echt ein Meilenstein. Da ich für den 30. November ausgerechnet bin besteht bei mir auch ne gute Wahrscheinlichkeit dass es erst im Dezember losgeht - im Moment fände ich das gut, aber sprechen wir noch mal Ende November darüber, das kann sich ja schnell ändern...

Alles Liebe jedenfalls weiterhin für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Antwort von Mala28 am 01.11.2018, 6:44 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und es ist tatsächlich November.
Schön, dass es euch besser geht und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft.
Ich bin ganz gespannt wann meine Kröte kommt. Errechneter Termin ist Ende November, wobei ich immer gedacht hab das Baby kommt erst im Dezember.
Meine FA meinte letztes Mal das Baby kommt Anfang November. Ich geh einfach von meinem Datum aus dem 18.11 und letztendlich kommt die Kröte wenn er kommt.
Ich freu mich riesig auf diesen kleinen Wurm.
Ich liebe die Winterzeit, diese Vorweihnachtszeit. Ich freu mich auf Schneespaziergänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Antwort von Blume2, 40. SSW am 01.11.2018, 6:56 Uhr

Es ist schön von euch zu lesen! Die Sonde bekommt ihr bestimmt bald los und dann könnt ihr ganz in Ruhe zusammen die Vorweihnachtszeit genießen!!!
Ich bin auch überrascht wie schnell es jetzt doch November geworden ist. Die ganzen letzten Wocheh hieß es, langsam machen und wir hoffen die SSW 35 zu schaffen...
nun bin ich heute in die 40. SSW gekugelt. So weit hab ich es bei keinem meiner Kinder geschafft. Ich freue mich sehr auf unseren Monat und bin soo gespannt auf mein Baby!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Antwort von Barbiesbaby am 01.11.2018, 7:01 Uhr

Ja, wahrscheinlich, sobald mal die Sonde weggeht, wird’s schnell gehen! Die Chancen stehen gut, dass die Sonde bis Ende der Woche wegkommt, das hoffen wir jetzt mal.
Ich war auch für Ende November ausgerechnet und hätte nie und nimmer gedacht dass mein Kleiner im September kommt. Ich hätte immer auf Anfang November getippt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Antwort von SteffiW0811, 38. SSW am 01.11.2018, 7:31 Uhr

Danke für dein Update, ihr dürft bestimmt bald zusammen nach Hause
Ich kann es auch kaum fassen, wie schnell das eigentlich alles ging. Wenn man wie ich sogar schon zwei Kinder hat, dann erst Recht
Ich freu mich auch so unglaublich dolle auf diesen Monat, wobei ich erst am 18. Termin habe und ich glaube, die kleine kommt erst danach. Bei mir ist lt Ärztin alles noch unreif, naja Montag ist wieder Kontrolle, sowas kann sich ja vielleicht auch schnell ändern. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf viele neue kleine November Babys von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Antwort von Kiri83, 40. SSW am 01.11.2018, 8:54 Uhr

Guten Morgen. Ja es is tatsächlich verrückt wie schnell das jetzt alles ging.
Schön von euch zu lesen und das es euch gut geht. Ihr könnt bestimmt bald nach Hause
Wir haben noch 1 Woche bis zum ET. Hab aber so das Gefühl das ich diesmal drüber gehe erst sah alles so aus als wenn er früher kommen mag und nun is alles ruhig
Wir können es auch kaum erwarten. Ich werd heut schon mal anfangen ein wenig weihnachtlich zu dekorieren Ich liebe es. Die Lichter, Kerzen, Tee und in eine Decke einkuscheln Wer weiß wie das mit dem Knirps hinterher klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Antwort von CarmenMS, 39. SSW am 01.11.2018, 10:44 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen, dass die Sonde bald weg kommt und ihr bald nach Hause dürft!!!

Es ist echt Wahnsinn, endlich ist unser Monat da. Bei mir sah es ja auch so lange nach Frühgeburt aus. Und was ist jetzt? Ich bin in Woche 39 und außer dass die Vorwehen stärker und schmerzhafter geworden sind, passiert gar nix. Von mir aus darf es jetzt langsam losgehen. ET ist in 12 Tagen und ich freu mich so auf meine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Antwort von Shannon44 am 01.11.2018, 12:11 Uhr

Auch ich darf ja bereits seid 2 Wochen Kuscheln...Ich wünsche euch eine wundervolle Geburt...LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Antwort von FrauStorch am 01.11.2018, 14:17 Uhr

Eine schöne Geburt euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.