Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 38. SSW am 01.05.2021, 0:10 Uhr

Es ist Mai 🙈😬❤️

Unser Monat ist angebrochen

Einige hatten es ja schon etwas eilig, die meisten haben aber ja brav den Mai abgewartet Jetzt darf es aber auch wirklich los gehen und ich hoffe darauf jetzt ganz viele tolle Geburtsberichte hier zu lesen

Ich hätte den 01.05. ja ganz toll gefunden als Geburtstag für mein Krümelchen. Aber ich schätze mal er sieht das anders
Zu lange lässt er mich aber nun hoffentlich nicht mehr warten. Gestern sind wir auch endlich mit dem Schlaf-/Kinderzimmer fertig geworden, nun müssen nur noch die Möbel aufgebaut werden. Er kann jetzt also kommen

 
10 Antworten:

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Quantum, 39. SSW am 01.05.2021, 0:18 Uhr

Hihi den Gedanken hatte ich auch gerade juhu es ist Mai naja noch ist der 1.5 nicht rum. Es ist noch alles möglich für unsere Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Emilia102, 38. SSW am 01.05.2021, 0:32 Uhr

Es ist so krass.. Ich habe so auf diesen Monat hin gefiebert und nun ist es endlich so weit und wie können bald alle kuscheln..
Ich dachte aber tatsächlich, dass sich es so kurz vor der Geburt besonderer anfühlt, allerdings kann ich es immer noch nicht ganz realisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Erbele, 39. SSW am 01.05.2021, 2:19 Uhr

Jaaaa ich freue mich auch.
Wir haben die Zielhaltestelle erreicht und dürfen bald unsere Babys kennenlernen.
Ich wünsche uns allen eine schöne Geburt und gesunde Babys.
Die letzten Tage schaffen wir zusammen noch, oder Mädels?
Der Countdown läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Shelly9, 39. SSW am 01.05.2021, 4:09 Uhr

Jaaaaaa
Es ist Wahnsinn wie schnell doch irgendwie die Zeit vergangen ist.
Bald kommen sie die kleinen Maikäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Ma18Ma20 am 01.05.2021, 7:02 Uhr

Mein Mann ist ab jetzt zu Hause. Er muss nicht nochmal arbeiten.
Jetzt darf er sich mal öfter um die Kids kümmern

Aber es darf langsam auch losgehen

Meine Nächte vergehen gar nicht
22,23,0,1,2,3 Uhr ständig aufstehen und pinkeln und dann von 3-5/6 schlafen weil die Kids wach werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Nanu82, 40. SSW am 01.05.2021, 9:04 Uhr

Bei uns ist es auch so. Mein Mann hat jetzt frei, das Kinderzimmer ist auf den letzten Metern noch fertig geworden, die junge Dame kann kommen. Zum ET sind es ja auch nur noch vier Tage. Mega spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Kokuznuz am 01.05.2021, 12:54 Uhr

Wow, irgendwie voll krass, dass wir es schon in den Mai geschafft haben. Die Zeit ging um wie im Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Chocili, 38. SSW am 01.05.2021, 13:04 Uhr

Totaaaal. Ich weiß noch genau wie ich den Schwangerschaftstest gemacht habe und dann erstmal total angeknipst, in mich hinein grinsend und aufgeregt im Spätdienst in der Arbeit war. Wie ich mich dann 3 Monate zurück gehalten habe mit der Nachricht... Dann vor Langeweile im Beschäftigungsverbot beinahe eingegangen bin... Weihnachten kam und ging, ebenso Silvester, Fasching beinahe verpasst und dann schon Ostern... Tja und ZACK! Mai. Unfassbar

Freu mich riesig jetzt die Schwangerschaft zurück zulassen und dann die Maus in unserer Familie begrüßen zu können

Dann die ganzen Berichte von euch lesen zu können und dann mit euch ins nächste Kapitel zu starten. Hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Tanja_1989, 38. SSW am 01.05.2021, 14:42 Uhr

Jaa, es kommt einem manchmal wirklich vor als hätte man gestern erst getestet

Bei der Arbeit kam ich auch direkt in eine schöne Situation. Ich hatte abends getestet und am nächsten Tag hatte ich als erstes Teamsitzung (da war auch tatsächlich mal ne kurze Zeit kein Homeoffice). Und als wir dann gerade Pause machten fingen die Kolleginnen plötzlich an über Babys zu sprechen, wie anstrengend aber auch schön diese Zeit sei und das vor allem die Schwangerschaft eine so besondere Zeit sei... Es ist mir so schwer gefallen mich bei dem Gespräch zurück zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai 🙈😬❤️

Antwort von Chocili, 38. SSW am 02.05.2021, 10:01 Uhr

Hehe... Das glaub ich gerne! Weil man es ja eigentlich in die Welt hinaus schreien möchte vor lauter Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.