Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaplusJo am 27.08.2016, 0:29 Uhr

Es hört nicht auf....

Hallo,

habe hier auch so ein Exemplar. Gab mir das Baby nicht zurück, wenn es geschrien hat und ich es beruhigen wollte, legte es ungesichert auf die Couch vor den laufenden Fernseher, verbot mir vom Essenstisch aufzustehen, wenn das Baby schrie. Das war bei meinem Großen. Hat ihm sogar den Pony geschnitten, weil sie der Meinung war, er sei zu lang und mir ins Gesicht gelogen, als ich sie darauf angesprochen habe: Nö, sie hat nicht geschnitten. Höhepunkt: Dass sie Keuchhusten hat, hat sie uns mitgeteilt NACHDEM mein zweites Baby geboren war. Hab ich im Krankenhaus erfahren. Und wir haben zusammen in einem Reihenhaus gewohnt, quasi wie in einer gemeinsamen Wohnung, uns die Küche geteilt. Um zu verstehen, dass unser Großer unter diesen Umständen gar nicht in den Kindergarten hätte gehen dürfen, weil er Infektionsüberträger sein könnte, ist sie einfach zu dumm.

Seit dem Vorfall mit dem Ponyschneiden im letzten Sommer, habe ich kein Wort mehr mit meinen Quasischwiegereltern (bin nicht verheiratet) gewechselt. Nach dem Vorfall mit dem Keuchhusten Anfang Februar bin ich ausgezogen. Meine Tochter siehen sie vielleicht einmal im Monat. Ich warte solange (10 Min) im Auto vor der Tür.

Beste Entscheidung ever! Kann ich nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.