Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3, 37. SSW am 07.12.2015, 20:26 Uhr

Es hört einfach nicht mehr auf...

Ersteinmal Hallo zusammen,

klar ist jede schwangerschaft anders aber diesmal nehm ich echt alles an extremen mit

Heute mal wieder Krankenhaus und mumu 1finger durchlässig, wehen auch vorhanden aber das ist ja nicht genug also wieder nach Hause!!!

Der kleine Mann hat jetzt geschätzt 3100g und ist echt groß
Solangsam bekomme ich angst vor der Geburt und würde mir so wünschen das er sich auf den Weg macht!
Ich weiss ja das jeder Tag wichtig ist aber ich kann so langsam nicht mehr!!

Körper und Geist machen schlapp und dazu noch das schuld gefühl nicht mehr zu können und zu wollen!

Diese Ss hat es echt in sich oder liegt es an meinen 37Jahren?

Sorry aber i wie musst das jetzt mal raus!

Schönen Abend noch und ich wünsche euch eine ruhige Nacht!

 
7 Antworten:

Re: Es hört einfach nicht mehr auf...

Antwort von Mama1902 am 07.12.2015, 21:17 Uhr

Wow 37 ssw und 3100g bin etwas entsetzt über meinen Bauch Zwerg
Bin jetz in der 34+4 ssw....
Mein kleiner hat 2850g und ist ca 53 cm groß.....
Wie groß wird dann wohl noch mein Zwerg werden und wie schwer

Auf 2 Wochen ist mein kleiner um 1 Kg schwerer geworden....
Im 2 Wochen wieder Termin - da bin ich ja schon mal gespannt



Mit geht es wie dir - ich wäre froh wenn es Rum wäre (bin 24 Jahre alt)
Mein bauch explodiert fasst und die senkwehen setzen ein.....
Der Bauch ist momentan so sensibel das ich oft nicht mal ein t-shirt drauf haben darf (am besten oben ohne rum rennen)

Aber bald haben wir es alle geschafft
Die paar Wochen schaffst du noch

Einfach durchboxen und durchhalten

Jeder hat diese fase denke ich - in der froh ist wenn es rum ist

Drück dich ganz doll - bald is es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht mehr auf...

Antwort von god-bless-u-, 35. SSW am 07.12.2015, 23:15 Uhr

Ich mag auch nicht mehr. Die Symphysenschmerzen werden schlimmer, schlafen geht auch nicht mehr richtig und anziehen ist auch ne Qual

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht mehr auf...

Antwort von baldzu_3 am 08.12.2015, 5:44 Uhr

Guten Morgen,

ich finde es zwar schade das niemand mehr richtig schlafen kann und all das nicht mehr genießen, aber ich bin froh und schäme mich etwas weniger für meine gefühle da es nicht nur mir so geht!!

Laut MuPa bin ich ja grade mal 35+1aber jeder US zeigt 37+4 an, der beim Arzt, Krankenhaus und pränatal Arzt... Meine alte ärztin hat viele Dinge die wichtig waren und sind nicht eingetragen und geändert!
(und der Vermerk vom jetzigen FA wird nicht berücksichtigt)!

Das ärgert mich ganz schön!

Der einzige der weiss wann es Zeit ist zum Auszug ist der kleine Mann und ich glaube langsam selbst er ist sich nicht mehr ganz sicher!

Also bin ich i was zwischen 36ssw und 38ssw!
Aber dem kleinen geht es anscheinend gut und das ist doch die Hauptsache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht mehr auf...

Antwort von OliviaÖl, 34. SSW am 08.12.2015, 8:21 Uhr

Hmmmm so langsam mache ich mir echt Sorgen, wenn ich das Gewicht euer Kleinen so lese... Meiner hatte bei 33+2 gerade mal ca. 1980g. Das ist zwar eig noch im Rahmen, aber meine anderen Beiden waren so groß und schwer bei der Geburt für die Woche... Meine Tochter 3400g und 49cm bei 37+0 und mein Sohn 3750g und 58cm bei 38+... Beide hatten einen Kopfumfang von 36cm. Aber wenn mein Kleiner jetzt auch bei 37+0 kommen müsste dann hat der ja dann nicht mal 2500g... Oder? Mein Bauch wächst auch gar nicht mehr. Aber Doppler wurde gemacht, war alles ok. Komisch :-( ich hoffe da kommt nach dem Kh und der Lebersache nicht noch ein neues Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht mehr auf...

Antwort von baldzu_3 am 08.12.2015, 8:48 Uhr

Das Gewicht kann ja nur geschätzt werden und da sind leider große Unterschiede zum Teil!

Es wird alles gut werden und am Ende legt dein kleiner großer Krümel bestimmt noch was drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht mehr auf...

Antwort von OliviaÖl, 34. SSW am 08.12.2015, 10:55 Uhr

Danke dir!!! :-) Ja es sind nur Schätzungen, dass stimmt. Nur dadurch, dass meine kleinen Beiden damals so Riesen waren wundert man sich dann, wenn etwas so Kleines kommt. Und ich mache mir Vorwürfe , dass ich diesmal ausser Folsäure keine Vitamine zu mir nehmen durfte, wegen der Leber. Vielleicht liegt es daran. Am Donnerstag muss ich wieder hin und ich hoffe sehr, dass der Kleine da wenigstens über 2 Kilo hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht mehr auf...

Antwort von baldzu_3 am 08.12.2015, 12:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.