Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2013, ?. SSW am 15.04.2013, 21:05 Uhr

es heißt wieder mal warten...

*seufz*
war ja heute bei meiner fä. leider konnte man (wie auch schon bei meiner tochter vor 9 jahren und auch bei meiner fg damals) fast noch nichts sehen. einen mini-punkt (2,8mm). et sicher eine woche später, so um den 15.12. (der geburtstag von meiner tochter :) ).
also ist mal wieder warten angesagt.
auf eine eileiter-ss deutet derzeit gsd nichts hin, ganz auszuschließen ist es aber nicht (meine ärztin meinte, das muss sie sagen, auch wenns derzeit nicht danach aussieht).
sie hat meine brüste abgetastet und meinte, dass man da schon merkt, dass ich ss bin.
bei starken bauchschmerzen, blutungen oder schwindel soll ich sofort ins kh.

naja, nun habe ich einen termin in 2 wochen. hach, diese warterei.... hoffe, die gehen schnell rum.
hätte heute gerne anderes am us gesehen, aber ja, irgendwie bin ichs ja schon gewohnt, dass ich nie so weit bin, wie gedacht. ich weiß zwar nie wie das geht. meine letzte mens war am 3.3. (zyklus im letzten jahr war immer zwischen 28-32 tage), gv hatten wir am 16.3. ein anderes datum kommt da nicht in frage. drum ist mir das immer wieder ein rätsel.

wir haben uns dann auch entschieden, dass wirs unserer tochter sagen. sie war ja ständig am fragen, wo ich heute hinfahre und warum ich vitamine nehme usw. wollten es ihr erst nicht sagen, aber ich weiß, dass sie dichthält. und sollte ich wirklich ins kh müssen, dann weiß sie auch bescheid.

LG
hoffentlich Mäuschen2013

 
11 Antworten:

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von melody2310, 6. SSW am 15.04.2013, 21:12 Uhr

Uff, da hilft wieder nur die doofe warterei. Aber ist 2, 8 mm nicht schon super? Meine letzte mens war zwischen dem 09.3 und 11.3 und bei mir sah man am letzten freitag auch nur den punkt und der hatte 2 mm.
Ich weiß echt nicht, wie Ärzte da eine eileiterss nicht ausschließen, wenn man doch die fruchthohle schon an der richtigen stelle sieht
Das baby möchte halt auch wachsen, der arzt müsste doch wissen das das nicht innerhalb von einem Tag passiert.
Versuch dich zu entspannen, genieße die Schwangerschaft. Nächstes mal siwhst du schon ein minibaby mit einem herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von Mäuschen2013 am 15.04.2013, 21:15 Uhr

danke für deine lieben worte. das versuch ich mir auch einzureden. und es ist ja schon 1x gut gegangen und meine tochter ist gesund und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von melody2310 am 15.04.2013, 21:16 Uhr

P.S mein et ist der 15.3 oder 16.3 (entscheidet sich beim nächsten mal). Wenn die sperminen ein paar Tage vor der befruchtung schon im Körper waren und die einnistung vielleicht einen Tag länger dauerte, kommt es doch noxh gut hin mit dem 15.12?
Meine Tochter wurde 4 Tage vor es gezeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von melody2310 am 15.04.2013, 21:17 Uhr

Quatsch wie komme ich denn auf den 3 meinte natürlich 15. Oder 16.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von Mäuschen2013 am 15.04.2013, 21:18 Uhr

15.12. oder 16.12. meinst du sicher ;)
ja, da hast du recht. dann würds ja wieder mit einem mädel hinhaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von Mäuschen2013 am 15.04.2013, 21:19 Uhr

das machen die hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von melody2310 am 15.04.2013, 21:20 Uhr

ja das glaube ich auch, bin im moment immer etwas neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von Mäuschen2013 am 15.04.2013, 21:24 Uhr

wart nur, das wird noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von Susine84, 7. SSW am 15.04.2013, 21:33 Uhr

Huhu!
Da drücke ich dich mal und auch ganz fest die Daumen!
Das ist wirklich komisch aber wenn es bei dir normal ist, da muss sich was verschoben haben.

Letzte Mens war bei mir auch 3.3.
Und letzte woche Sonntag 5+1, und 4, 4mm groß dieses Fruchthüllendingsda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von 051213 am 16.04.2013, 7:13 Uhr

Ach je du arme. Aber da sitzen wir wohl alle im gleichen Boot.

Ich finde auch das es alles schon gut klingt. Also ruhig bleiben und die Zeit totschlagen.
Drücke ganz fest die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt wieder mal warten...

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 16.04.2013, 9:22 Uhr

Ach ihr lieben Schnuckelchen.... Ich versteh die Frauenärzte die erst ab ssw 7 oder8 kucken... Was könntet ihr euch sorgen ersparen wenn ihr etwas warten würdet mit der ersten Untersuchung ich weiß es ist schwer zu warten aber die Tage gehen vorbei und am Ende hat man sich dass stündliche gefühlschaos ja oder doch nein erspart. Ich hoffe auch noch auf ein Dezemberbaby aber diese psychische Belastung muss ich mir nicht antun.
Ich drück euch allen fest die Daumen dass sich alles zeitgerecht entwickelt und Hey die Natur macht ihre eigenen Pläne. Und fragt nicht nach ES und herzeln wenn der Termin sich um ne Woche verschiebt ...Scheiß egal Hauptsache es geht dem Gnom gut.
"Feste daumendrück"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.