September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torte5, 31. SSW am 11.07.2013, 13:30 Uhr

Es gibt so diese Tage....

....da komm ich einfach nicht hoch!!Da steh ich in der Früh auf,setz mich zum Esstisch und brauch gefühlte 2 Std.bis ich mich aufraffe,mal das Geschirr wegzuräumen.Und dann fehts den ganzen Tag nur im Slow-Mode weiter...wirklich schlimm.Arm sind die kids...die müssen sich dann viel selbstbeschäftigen!!
Und dann gibt es zum Glück die Tage,wo ich Panik bekomme,was noch alles zum Erledigen ist und ich weiß nicht,wo zuerst anfangen!!
Dabei werd ich sicher noch träger und fauler werden...ojeoje!!
Und das Wetter spielt auch grad verrückt...Sonne,Wind,Gewitter...wechseln sich ab.
Naja,machen wir das Beste draus:ich geb ne Runde virtuellen Kaffee f alle zum Munter werden aus

GlG...Lisa

 
2 Antworten:

Re: Es gibt so diese Tage....

Antwort von Neumami2013, 30. SSW am 11.07.2013, 13:59 Uhr

Ach das kenn ich. Gestern und heute könnte ich nur schlaaaaafen. Sitze hier im Büro und kann die Augen kaum offen halten. Bin so froh, dass morgen mein letzter Arbeitstag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so diese Tage....

Antwort von Eribeth am 11.07.2013, 14:27 Uhr

Ja da kenn ich auch was von.Heute ist so hälfte hälfte.Nachdem ich das eine Kinderzimmer schon von der alten Tapete befreit habe,gönn ich mir einen freien (fress-)Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.