September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0313, 30. SSW am 10.07.2013, 17:19 Uhr

Ikea Matratze

Hallo,

wir wollen uns langsam mal auf die suche nach einem bett machen, 2 ikea betten stehen zur auswahl. Matratzen gibt es ja mehrere. Welche könnt ihr empfehlen und von welcher ratet ihr ab?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Ikea Matratze

Antwort von Lena915, 32. SSW am 10.07.2013, 17:29 Uhr

Wir haben bei Stiftung Warentest geguckt, und Ikea hatte in Thema Matratzen durchgehend befriedigend. Wir haben uns dann eine für gerade mal 35€ gekauft, Benotung ebenfalls befriedigend, und mit einer teuren vergleichbar.
Welche das genau ist weiß ich nicht mehr, aber die ist hellblau, und kostet wie gesagt 35€.

Bei Stiftung Warentest waren alle Matratzen befriedigend, egal welcher Marke, Ausnahme eine mit Note gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Matratze

Antwort von Jimmyfreak, 33. SSW am 10.07.2013, 19:34 Uhr

Wir haben auch die hellblaue Matratze von Ikea, bei meiner Tochter hat die gleiche Matratze gute Dienste getan.

Mittlerweile ist die glaube ich bei Ökotest sogar mit "sehr gut" bewertet worden.

Hab die leider schon ausgepackt und finde da gerade kein Schild. Gibt aber glaube ich nur eine in der Farbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Matratze

Antwort von Baby0313, 30. SSW am 11.07.2013, 6:56 Uhr

Danke für euere antworten. Habe gerade mal gekuckt, meint ihr die vyssa vinka matratze für 49, oder die vyssa vackert für 69? Beide blau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.