Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 19.08.2018, 17:25 Uhr

Es gibt ja so romantische Stillmomente ...

Ach ja das Stillen. Irgendwie ja auch eine Wissenschaft für sich. Durch das Umstellen auf nur eine Trinkseite pro Mahlzeit hab ich etwas häufiger gepumpt, schon hatte ich das Gefühl zu viel Milch zu haben und hab lieber nur ein bisschen ausgestrichen. Prompt hatte ich höllische Schmerzen. Einen Tag später sah ich auch warum: Brust war blau, hatte etwas zu grob ausgestrichen... Das war unangenehm sag ich euch! Heute ist aber wieder alles gut.
Hab gerade Madame abgespritzt, weil sie nicht rechtzeitig angedockt hat
Sie ist heute 14 Wochen und unser Rythmus ist unverändert, tagsüber alle 2-2,5 Stunden und nachts hat sie häufig einen 5/4/3 Rythmus.
Gestern Abend war sie spät im Bett, da wir auf dem Geburtstag meiner Oma waren, da hab ich von den ersten 5 Stunden zumindest auch mal 4 von mitgeschlafen sonst liegt die gegen sieben, da ist von den 5 Stunden nicht viel übrig, wenn ich ins Bett gehe.
Immerhin Wickel ich nachts nur noch einmal, statt beide Male, so dass ein Stop häufig in 15 Minuten abgehandelt ist
Freue mich dennoch auf die Einführung der Beikost im nächsten Monat.
Ach ja, Mittwoch ist U4, bin sehr gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.