Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 29.06.2018, 16:21 Uhr

Es geht voran...

Danke ihr lieben...
erst mal sorry für die Rechtschreibfehler oben... manchmal seh ich die -trotz- nochmal drüberlesen net... aber denke man versteht mich

Alida hatte heute die einspritzungen in die Gelenke... es war so abartig emotional... wir haben sogar Schwestern zum weinen gebracht...
Sie hat den Eingriff gut überstanden, schläft seitdem immer wieder mal, hat schon viel gegessen und gut vertragen und hat soeben leider doch einen erneuten cortison-Stoß bekommen weil die Medikamenten-Einnahme immer schlimmer wird und das sie elegantere Lösung für sie ist.
Krankengymnastik und ergo-Therapie laufen bereits, sie bekommt in ein paar Tagen eine Schiene, sie darf sich dann auch nur sie ihrem puky fortbewegen, welches sie hier gestellt bekommt, um die Gelenke nicht zu sehr belasten... über den hat sie sich natürlich total gefreut...
eine kinderpsychologin wird sich um uns, vorallem Alida kümmern, weil sie ja doch schon ein Trauma entwickelt hat, welches sie aber wieder verlieren sollte mit der richtigen Behandlung von allen Seiten...
ich kann nur weiterhin betonen wie Hammer diese Klinik und die Menschen hier sind...
mein Mädchen hält auch hier alle auf Trab und die Schwestern und Pfleger lieben sie...
schade... dass man diese Menschen mit so einem Hintergrund kennen lernen muss... aber... wer weiß, wieso wir diesen Rucksack zu tragen haben...
wir wachsen mit dieser Aufgabe des Lebens...
jetz müssen wir dieses we mit Bettruhe überstehen und dann geht’s wieder in Richtung Besserung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.