Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 17.06.2018, 13:43 Uhr

Betrunken

Wenn der Mann betrunken mit Blut verschmierter Hose heimkommt, etliche schürfwunden am Körper und sich mit einer stinkenden ekligen nassen Hose neben dir ins bett legt.
Keine Ahnung mehr vom Abend hat...und das war nicht das erste mal...
Tolerieren??? Oder nicht??

 
11 Antworten:

Re: Betrunken

Antwort von Rübenkind am 17.06.2018, 14:25 Uhr

Was zur Hölle?

Auf jeden Fall wäre bei mir ein Gespräch fällig. Oder blockt er ab? Jedenfalls wäre es klar, dass der sich so nicht ins Bett legt, sondern erst mal duscht! Oder zumindest in einem anderen Zimmer schläft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von happiness am 17.06.2018, 14:40 Uhr

Abblocken nein, er sieht das nur alles nicht so eng. Er versteht nicht meine gefühlslage, oder will es nicht. Er findet es lustig, wenn man stockbetrunken auf die fr... fällt. Er macht sich aus diesem Vorfall nichts und macht sich darüber lustig!! Es ist doch nicht schlimm, wenn man mit 35 seine Grenzen nicht kennt! So in etwa formuliert er es...
Ich würde ihm gern eins auswischen, indem ich einfach morgen früh mit den Kindern weg fahre, ohne ihm auch nur ein wort davon zu erzählen und mich einfach nicht zu melden. Einfach um ihm klar zu machen, wie wichtig mir das ist!! Wäre das falsch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von Rübenkind am 17.06.2018, 15:07 Uhr

Ich würde eher die Schlafzimmertür abschließen. Tüte mit Duschgel an die Tür hängen, sein Kissen vor der Tür ablegen. Fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von Sterntaler-2016 am 17.06.2018, 16:04 Uhr

Geht absolut gar nicht!!
Und in dem alter schon gleich zweimal nicht. Witzig is das überhaupt nicht - eher ziemlich unreif.
Glaube nicht das du ihm deinen Standpunkt klar machen kannst indem du einfach weg fährst ohne dich zu melden.
Wenn er das nächste mal auf sauftour is - Schlafzimmer zu schließen. Oder gleich die Haustür. SOll er doch so stinkig draußen schlafen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von danisahnee am 17.06.2018, 17:24 Uhr

Phuh...
ich gehör ja in manchen Dingen absolut zu spassbremse, das gehört da definitiv dazu.
Alleine das Blut schon... sein Blut? Schlägerei auch noch gehabt oder tatsächlich von seinen schürfwunden?

Wäre auch fürs zusperren der Türe beim nächsten „Ausgang“... geht ja mal gar net... fruchtet das net... wäre ich persönlich zu weiteren Schritten fähig...
witzig fand ich es noch nie, derartige Ausfälle aufgrund von Alkohol zu haben, obwohl ich wahrlich auch mal richtig Party gemacht hab...

Mit einem mal auswischen, dass du mal nen Tag verschwindest wird sich das Problem net lösen... er wird sich wohl eher mal freuen auf sturmfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von Nici_84 am 17.06.2018, 19:59 Uhr

Sorry aber bäh. Nein das würde ich nicht tolerieren. Geht gar nicht. Würde auch nicht wollen, dass mein Kind seinen Vater mal so sieht.
Ich würde das nicht mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von happiness am 17.06.2018, 20:23 Uhr

Danke erstmal für eure antworten. Leider kann ich unser Schlafzimmer nicht abschließen, da wir eine maisonette Wohnung haben und oben unser Schlafzimmer ist, das nicht mal eine tür hat...die Wohnung abschließen?? Würde er da nicht klingeln und somit noch die Kinder wecken??
Ich bin leider auch ziemlich ratlos.
Für mich sind alkoholexszesse wie diesen leider auch nicht unter gekommen. Und Alkohol schon gar keine ausrede. auch ich war mehrmals betrunken, aber sowas hab ich nie erlebt.
Ich weiß nicht, wie ich richtig handeln soll...offensichtlich verspürt er nicht mal Reue sondern lacht noch mit seinen Kumpels über letzte Nacht. Vielleicht ist das cool unter Männern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von Rübenkind am 17.06.2018, 20:28 Uhr

Unter Männern sicher nicht, eher unter Jungs. Hm, falls er nur in der letzten Zeit so ist - kann es sein, dass er eine Art Midlife-Crisis hat? Und die Angst, irgendwas zu verpassen, wenn man sich nicht aufführt wie zuletzt mit 19?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von Sterntaler-2016 am 17.06.2018, 21:04 Uhr

Ich bin da ganz bei rübenkind - unter Jungs is das vielleicht cool. Mit "mann-sein" hat das nichts zu tun!
Hat er vielleicht momentan irgendeine krise die er so bewältigen will?
Ich würde die wohnungstür abschließen - und wehe er würde klingeln!!! Soll er doch bei seinen Kumpels übernachten wenn er es so übertreibt. Ich wäre da knall hart weil solche total Ausfälle gehen gar nicht. Und ja - ich war früher auch feiern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von happiness am 17.06.2018, 21:28 Uhr

Nein seit ich ihn kenne gab es immer mal wieder solche Ausgänge. Jedesmal gab es Stress, jedesmal leere Versprechungen...
Die letzten Jahre ging es eigentlich, bis auf gestern wieder.
Ich glaube er kann bei Alkohol nicht nein sagen, für ihn gehört Alkohol zum fortgehen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrunken

Antwort von happiness am 17.06.2018, 21:28 Uhr

Nein seit ich ihn kenne gab es immer mal wieder solche Ausgänge. Jedesmal gab es Stress, jedesmal leere Versprechungen...
Die letzten Jahre ging es eigentlich, bis auf gestern wieder.
Ich glaube er kann bei Alkohol nicht nein sagen, für ihn gehört Alkohol zum fortgehen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.