April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 31.08.2021, 17:17 Uhr

Es geht so schnell 😱🤧

Unsere Maus passt noch locker in 56 rein,aber sie gleicht mangelnde Größe mit viel Elan aus,sie kann sich ab Geburt ,genau wie meine 2.und 3.vom Bauch auf den Rücken drehen,Bauchlage Brauch ich gar nicht versuchen,sie ist schneller gedreht als.man schauen kann

Brei findet sie blöd,aber auch das kenne ich,haben hier schon 2 von 3 vorher verweigert, deshalb gibt es eben Milch und sie darf probieren wenn sie mag,es geht wohl aufs selber essen von stückigem hinaus,wenn ich Pommes esse findet sie die jedenfalls 1000 Mal interessanter als Brei oder Milch

Ansonsten hoffe ich dass sie ein bisschen langsamer macht als die 3.,die lief mit 9 Monaten und ab da gab es kein Halten,sie ist auch überall hoch geklettert(sie war noch kein Jahr da hörte meine Ma aus der Küche -Tadaaa-Madame ist an den Knöpfen der Schubladen auf die Arbeitsfläche geklettert,da meine Ma eine halboffene Küche hat ist sie nicht jedesmal hinterher,zumal.sie ja nicht damit gerechnet hat das Madame sowas kann)

Schwimmen findet Liv auch großartig,wir waren jetzt schon mehrere Male,das normale Hallenbad hier hat ein Salzwasserbecken und ist einmal die Woche quitschewarm ,wenn man ernsthaft schwimmt hat man das Gefühl man schwitzt im Wasser

Und sie sucht morgens schon nach den Schwestern wenn sie weg sind,kommen so nach und nach alle heim strahlt sie richtig, allerdings ist an Schlaf dann auch kaum zu denken,die 5 Jährige muss definitiv vor ihr ins Bett sonst kann ich die Nächte durch machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.