August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove2023, 21. SSW am 14.04.2024, 11:49 Uhr

Es daaaaaaasuert

Puh ich weiß gar nicht, was ich mit diesem Post erreichen will das erste Trimester ist an mir vorbeigeflogen und ich war selbst immer überrascht wie weit ich schon bin. Aber in den letzten 2-3 Wochen zieht sich die Zeit so sehr! Geht es noch jemanden so?
Ich habe zwar alle Hände voll zu tun mit Haus, Garten und 14 Monate alten Tochter, aber irgendwie bin ich so ungeduldig. Ich versuche die SS ausgiebig zu genießen, da es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit meine letzte sein wird und gleichzeitig möchte ich den Kleinen endlich bei uns haben das Gefühl kam bei meiner Tochter erst in der 34. SSW

 
2 Antworten:

Re: Es daaaaaaasuert

Antwort von Mi Mi am 14.04.2024, 16:53 Uhr

bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich finds so krass, wie schnell die Zeit vergeht.
Wir haben so viel zu tun und dann ist Mai und im Juni sind wir nochmal im Urlaub ab Juli Mutterschutz…puh also ich finde es rennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es daaaaaaasuert

Antwort von Fabulusauri, 22. SSW am 15.04.2024, 19:46 Uhr

Hey!(: Ich versteh dich tatsächlich sehr gut!! Bin auch sooooo ungeduldig!! Will das Baby am liebsten schon im Arm halten irgendwie ertapp ich mich auch immer wie ich mich gar nicht freue wie weit ich bin sondern immer nur weiter sein will naja am Ende kommt der August bestimmt schneller als wir uns vorstellen können !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.