Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii, 21. SSW am 05.03.2020, 19:14 Uhr

Es bleibt weiter spannend

So, Termin ist geschafft. Es geht beiden hervorragend, ca. 20 cm groß und sehr aktiv. Aber das spüre ich ja auch jeden Tag
Nur haben sie sich wieder ein bisschen geniert.. es gibt aber eine Tendenz.. beim einen konnten man evtl. einen kleines schiepel erahnen.. beim anderen nicht Also vielleicht wird unser Wunsch ja wahr und wir spielen in beiden Teams mit

 
7 Antworten:

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von Mayanii am 05.03.2020, 19:15 Uhr

Ach ja und am Montag früh haben wir Feindiagnostik, also nochmal die Möglichkeit drauf zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von vegeta-bunny, 22. SSW am 05.03.2020, 19:48 Uhr

Na mal sehen ob es sich dann zeigen möchte Baby 2 wa'

Wir hatten heute Feindiaknostik. Bei mir sind es 2 Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von Mayanii am 05.03.2020, 20:03 Uhr

Jaa ich habs schon gelesen, ganz herzlichen Glückwunsch!! Mega schön!! Habt ihr euch das auch gewünscht? Oder wars völlig egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von Marieli-e, 23. SSW am 05.03.2020, 21:01 Uhr

Oh wie spannend! Glückwunsch zum Prinzen! Bin ja mal gespannt, ob es ein Pärchen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von Heidi2212 am 05.03.2020, 21:42 Uhr

Ui es bleibt spannend... dann berichte morgen gleich noch mal. Und ich bin nächste Woche zur Feindiagnostik da kommt zum ersten Mal auch mein Mann mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von Mayanii am 06.03.2020, 7:02 Uhr

Also er war sich bei beidem nicht sicher, gab zu jedem Baby also nur eine Vermutung. Zumindest das was ICH gesehen habe, entspricht aber auch dieser Vermutung, aber ich erkenn da sowieso nicht immer was
Ich berichte auf jeden Fall am Montag nochmal und hoffe aber v.a., dass alles was da sein soll auch da ist und alles tut was es tun soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt weiter spannend

Antwort von vegeta-bunny, 23. SSW am 06.03.2020, 8:41 Uhr

Uns war wichtig das sie gesund sind. Ansonsten waren beide Geschlechter gewünscht. Unser Sohn war als Baby ein Goldschatz. Aber der Vorteil jetzt ist ich muss nicht 2 mal Kleidung und Spielzeug kaufen .
Müssen jetzt teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.