Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 27.04.2017, 17:35 Uhr

Es +8 ... Hab das Gefühl die Zeit vergeht nicht und hab immer noch leichtes zieh

Es +8... warum vergeht die Zeit sooooo langsam... ????

Hab immer noch zwischendurch dieses komische ziehen. In weiterhin Übelst am hibbeln...

Wie geht's euch so?

 
5 Antworten:

Re: Es +8 ... Hab das Gefühl die Zeit vergeht nicht und hab immer noch leichtes zieh

Antwort von Nia89 am 27.04.2017, 18:41 Uhr

Mir geht es sehr ähnlich!

ES+9 heute. Weiterhin Übelkeit (- bei leichtem Infekt?!). Guck mir mehrfach täglich meine Temperaturkurve an und denke ich werde morgen tatsächlich schonmal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8 ... Hab das Gefühl die Zeit vergeht nicht und hab immer noch leichtes zieh

Antwort von Era991 am 28.04.2017, 0:36 Uhr

Hi nia, ja die Zeit bis zum testen ist tatsächlich grauenhaft... man versucht sich abzulenken aber irgendwie funktioniert es nicht..

Ich bin heute beim ES erst angelangt... hab also noch bisschen Zeit zu hibbeln...

Ist mein erster clomi Zyklus und ES wurde mit Predalon ausgelöst...

Drücke allen hibblerinnen die Daumen dass ihr positiv testet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8 ... Hab das Gefühl die Zeit vergeht nicht und hab immer noch leichtes zieh

Antwort von Nia89 am 28.04.2017, 15:57 Uhr

Hey Era,

wie lange übst du denn schon, dass Clomi im Spiel ist?
Ich warte doch bis morgen (ES+11) zum testen. Drückt mir die Daumen :-)
@Lolli, wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8 ... Hab das Gefühl die Zeit vergeht nicht und hab immer noch leichtes zieh

Antwort von Sternchen080808 am 28.04.2017, 16:21 Uhr

Ich kenne das... Die Zeiger der Uhr laufen fast rückwärts...
Ich muss noch bis 4.5 warten! Werde auch nicht vorher testen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8 ... Hab das Gefühl die Zeit vergeht nicht und hab immer noch leichtes zieh

Antwort von Era991 am 28.04.2017, 22:17 Uhr

Übe jetzt Seit einem Jahr... habe im April letzen Jahres den nuvaring abgesetzt und seid dem will es einfach nicht funktionieren... daher clomi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle aushalten...

... ist nix für Feiglinge, das kann ich euch sagen. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, in denen mich das Gefühlschaos begleiten wird. Aktives Abschiednehmen vom Kinderwunsch. Naja. Ich habe mich lange genug davor gedrückt. Ich habe den OVUs widerstanden, und ...

von schroedingerskruemel 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Also vom Gefühl würde ich sagen ....

... Volltreffer! Aber die Gefühhle täuschen einen ja auch soo leicht! Hat ja schon öfters "gefühlt" geklappt und dann kam pünktlichst die Mens! 2 Tage noch bis NMT und dann werde ich eeeeeeeendlich testen!!!! LG und drücke die Daumen für uns alle!! ...

von Sammy13 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.