Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 30.04.2020, 20:16 Uhr

Es+13 und noch nicht getestet 🙈

Man, bin ich sooo Taff

Ne, im Ernst, am 17. war mein Ovu fett positiv und auch nur da könnten wir ein setzten.

Viel Hoffnung hab ich also nicht - aber wer weiss

Müde bin ich seit zwei Tagen,keinerlei PMS ausser in bissl kribbeln in den Brüsten.
Schmierblutung, die normalerweise 1-2 Tage vorher kommt, hab ich auch noch nicht.
Mal abwarten.

An alle die positiv getestet haben:
Herzlichen Glückwunsch

LG Tina

 
8 Antworten:

Re: Es+13 und noch nicht getestet 🙈

Antwort von Kiraa am 30.04.2020, 20:30 Uhr

Super. Das Klinkt doch schon mal sehr gut. Wann haste dir vorgenommen zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 und noch nicht getestet 🙈

Antwort von LuisHasen, 5. SSW am 30.04.2020, 20:41 Uhr

Bei mir fing es auch damit an, dass die üblichen schmierblutungen ausblieben... Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 und noch nicht getestet 🙈

Antwort von Riri94 am 30.04.2020, 20:42 Uhr

Hey meine liebe , heute sollten meine mens kommen. Sind die aber nicht. Manchmal kommen sie ein oder zwei Tage später deswegen warte ich noch bis Montag mit Testen. Normalerweise hab ich pms ... aber aktuell nichts . Hab auch nicht das Gefühl das die mens kommen. Oder ich schwanger bin. Wir versuchen es schon lange ... und ein weiterer negativer Test ....wäre voll schlimm... aber müsste man halt mit leben deswegen traue ich mich jetzt noch nicht zu Test.... weil manchmal ein Tag später mens kommt wie schon erwähnt für dich alles gute und viel Erfolg :)
Was mich nur wundert das ich keinerlei Symptome habe und auch kein pms .... verstehe den Sinn nicht :/ aber naja ab warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 und noch nicht getestet 🙈

Antwort von ulfundtina am 30.04.2020, 23:52 Uhr

Hey Riri94,

Ja. So geht es mir auch..... Hätte dann im Februar auch einen frühen Abgang kurz nach NMT. Ich mag gar nicht testen. Ich glaube, mir tut das "warten" aktuell besser.
Negative Tests sind aber auch sch.....
Hab bissl Druck im Unterleib, aber anders als sonst. Will mir aber auch nix einreden. Irgendwie ist das ganze jeden Monat anders
Ausfluss hab ich auch so gar keinen ....

Wann ich teste? Ich warte noch bissl. Manchmal verschiebt sich das auch um 1-2 Tage.

Aber mein PMS ist diesen Monat auch nicht da.

LG Tina
Ich drücke uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 und noch nicht getestet 🙈

Antwort von ulfundtina am 30.04.2020, 23:53 Uhr

Gute Frage ich warte noch ein bisschen mag nicht schon wieder einen negativen Test...
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 und noch nicht getestet 🙈

Antwort von ulfundtina am 30.04.2020, 23:53 Uhr

Gute Frage ich warte noch ein bisschen mag nicht schon wieder einen negativen Test...
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 und noch nicht getestet 🙈

Antwort von Riri94 am 01.05.2020, 0:52 Uhr

Mir geht es genau wie dir ... jeden Monat was anderes und ich habe aktuell nichts alles ganz normal. Als wäre nichts mal das Wochenende jetzt abwarten.... aber meine Laune und Gefühle
Sind echt mal so mal so ...
Schlimm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 und noch nicht getestet 🙈

Antwort von Riri94 am 01.05.2020, 0:53 Uhr

Drücke dir auch die Daumen Und mit Februar tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.