Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 30.04.2020, 17:12 Uhr

Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Ich hab irgendwie voll gute Laune ganze Zeit das war schonmal so als ich schwanger war, das es mir richtig gut getan hat, nicht die normalen Zyklus hormone zu haben
Habt ihr stimmungsschwankungen? Ich merke nur bissel was an meinen brüsten, und gestern total schwach und erschöpft, heute geht's, und gerade minimal was im Unterleib ! Und bei euch?

 
15 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von NicoleMeld, 5. SSW am 30.04.2020, 18:07 Uhr

Seit gestern fühl ich mich total ausgelaugt und schlapp, heute morgen hatte ich starkes ziehen rechts und mittig, und etwas mehr Ausfluss wie die Tage vorher, und seit tagen leichte Kopfschmerzen, denke liegt aber eher an der Wetteränderung, bin ja auch son Wetterfrosch ja meine Brüste sind leicht empfindlich und zeitweise voll warm, ansonsten merk ich nix, wenn ich es nicht wüsste, dann würde ich es nicht mal merken, das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von Nalli94, 5. SSW am 30.04.2020, 18:08 Uhr

Eig gute laune, aber schlafe schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von SmileyDay, 5. SSW am 30.04.2020, 18:14 Uhr

Ja hab ich auch gedacht ahja Ausfluss ab und zu hab ich vergessen!
So kann die Schwangerschaft doch weitergehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von SmileyDay am 30.04.2020, 18:15 Uhr

Ja ich auch furchtbar! Mal sehen ob es die Nacht besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von CarmenMS am 30.04.2020, 18:18 Uhr

An sich habe ich auch super Laune. Bei mir werden die Symptome langsam stärker. Schwummrig, erschöpft, schlafe schlecht, Ziehen im Unterleib. Bei meiner Tochter hatte ich von Woche 7 bis 16 Hyperemesis. Ich hoffe das passiert nicht wieder, da ich in der derzeitigen Situation ohne Kita nicht wüsste was ich dann mit meiner Kleinen machen soll.

Gerade ist es schon heftig. Job, Homeoffice mit Kind und schwanger ist nicht ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 30.04.2020, 18:37 Uhr

Hab auch ab und an Stimmungsschwankungen
Aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut. Gestern Abend war mir mal leicht übel, Verstopfung, Brüste sind Druckempfindlich, friere schnell und bissl weislicher Ausfluss.
So an sich kann es aber gerne weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 30.04.2020, 19:21 Uhr

Bei mir meist gute Laune aber auch schon leichte stimmungsschwankungen.
Brüste stark empfindlich, Bauch auch. Jeans "drücken" schon dabei ist da natürlich weit und breit kein Bauch (außer das Übergewicht vom stillen...)
Ich merke dass ich viele Kl Portionen essen muss,falle ab und an ins "hungerloch". Immer mal schwummrig, Kreislauf nicht so stabil wie sonst. Erste Anwandlungen mit flauem Magen.
Ich hoffe ich bleibe diesmal von Hypermesis verschont -letztes mal ab Woche 7/8 bis zur Geburt das brauch ich nicht nochmal und ich wüsste auch nicht wie Kinderbetreuung in dem Zustand stemmen
@carmen - machst du irgendwas bzgl hyperemesis oder lässt du es auf dich zukommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von Eagle, 4. SSW am 30.04.2020, 19:55 Uhr

Mir gehts stimmungsmäßig gut. Ziehen im UL (vor allem rechts) habe ich immer wieder und recht starken Ausfluss. Meine Brüste ziehen auch hin und wieder.
Übelkeit hatte ich bei meiner Tochter Gott sei Dank nur ein paar Wochen und ich hoffe, dass es diesmal gleich läuft. Dafür war mein Kreislauf immer wieder mal im Keller.
Ich bin dzt. aber einfach froh, dass es wieder geklappt hat und ich freu mich auf die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von ulfundtina am 30.04.2020, 20:01 Uhr

Oh Smiley,ich sehr es erst jetzt aber ich freu mich total für dich!!!!
Ach, ist das toll!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von CarmenMS am 30.04.2020, 20:08 Uhr

Da sind wir ja im selben Boot. Ich hab vor 2 Jahren Agyrax genommen, das hat mir zumindest das Krankenhaus erspart. Von daher war es ne riesen Hilfe. Das ist aber wohl kaum noch zu kriegen. Ein paar Tabletten hab ich noch übrig. Ansonsten mal sehen. Es gibt wohl ein neues Mittel, Cariban, das soll aber wohl sehr müde machen. Da ich ja ein Kleinkind von nicht mal 1,5 Jahren zu betreuen hab ist das keine Option. Daher hoffe ich es trifft mich nicht zu sehr.

Was hat dir geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von LuisHasen, 5. SSW am 30.04.2020, 20:44 Uhr

Ich merke noch erfreulich wenig. Wenn ich ruhe hab, merke ich sofort die Müdigkeit. Wenn Action ist, dann geht es tatsächlich. Übelkeit huscht gelegentlich mal rein, der Unterleib arbeitet ordentlich.
Von der Stimmung her bin ich so wie immer, aber gefühlt viel gelöster und entspannter.
Morgen schon 6. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von Saminkulta am 30.04.2020, 21:02 Uhr

@LuisHasen - den Text würde ich genauso unterschreiben!
Ich bin tatsächlich der Rechnung nach in Woche 6 und hab auch etwas mehr Hungerlöcher (schön geschrieben da oben) als letzte Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von SmileyDay am 30.04.2020, 21:26 Uhr

Danke
Ja wurde doch endlich Zeit, ich konnte es nicht glauben, als ich den 2 Strich gesehen habe ich Fass es einfach nicht ahhrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 30.04.2020, 22:41 Uhr

Richtig geholfen hat eigentlich nix, hab mich trotzdem dauernd übergeben. Bisschen erträglicher war's durch heilerde (Säure nicht mehr so gespürt) und mit vomex Zäpfchen wenn gar nix mehr ging und ich nicht nur im Bett liegen konnte (Umzug in der zeit). Aber meine Gyn hatte gesagt nicht zu oft nehmen, im letzten Drittel am besten gar nicht... Und hat auch müde gemacht. Gibt's auch als Tabletten. Ums Kh bin ich grade so rumgekommen. Hatte dann aber zur Geburt mein ausgangsgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Antwort von CarmenMS am 01.05.2020, 13:23 Uhr

Ja ich hab auch gar nicht zugenommen. Bei mir ging es zum Glück ab Woche 17 aufwärts. Vomex hat mir nicht geholfen, hat nur müde gemacht. Agyrax war vieeeel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.