Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 22.08.2021, 17:20 Uhr

Es +12

Hallo zusammen,

Erstmal allen die schon positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch und gut festhalten. Allen anderen drücke ich weiter alle Daumen!

Ich bin heute Eisprung +12 und denTest habe ich gerade eben gemacht. Seht ihr was? Ist das eine VL??? Oder kann ich mir ein bisschen Hoffnung machen?


Ich Flipper noch aus

 
15 Antworten:

Re: Es +12

Antwort von rockalevi am 22.08.2021, 17:20 Uhr

Oh man, hab das Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von Rainbow87 am 22.08.2021, 17:22 Uhr

Der sieht auch leicht rosa aus . Gut festhalten!!
Ich sag mal herzlichen Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von Rainbow87 am 22.08.2021, 17:22 Uhr

Hast du Anzeichen gehabt ??? Bin jetzt auch ES11/12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von Schnuffinchen am 22.08.2021, 17:24 Uhr

Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von rockalevi am 22.08.2021, 17:28 Uhr

Danke ihr lieben, für die schnellen Antworten

Ja, ab es+5 war mir manchmal übel und ich musste die ganze Zeit so doof aufstoßen

Nach meiner FG letzten Oktober hat es dann erst jetzt wieder geklappt und ich bin mich sehr ängstlich und hoffe es beißt sich gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von Pinuschki am 22.08.2021, 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von rockalevi am 22.08.2021, 18:38 Uhr

Danke schön, aber kann mich noch nicht richtig freuen. Muss jetzt erstmal versuchen entspannt zu bleiben und nicht jeden Tag aufs neue zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von Regenbogen_Baby am 22.08.2021, 19:07 Uhr

Also für mich sieht der auch gut aus, herzlichen Glückwunsch .
Ich würde nochmal einen digitalen von CB machen . Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von MaViMa am 22.08.2021, 19:40 Uhr

Das sieht gut aus. Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von Inena am 22.08.2021, 19:44 Uhr

Der ist doch super
Die femometer haben mich auch noch nicht enttäuscht bzgl. VL
Also alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von MissMieze am 22.08.2021, 21:05 Uhr

Oh wow, das sieht schon richtig vielversprechend aus!
Das wäre ja toll, wenn es endlich geklappt hat. Das freut mich sehr für dich!
Habt ihr diesmal irgendwelche Hilfsmittel benutzt?

Drücke dir beide Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von rockalevi am 22.08.2021, 21:11 Uhr

Dankeschön
Nein keine Hilfsmittel nur Progesteron seit Eisprung.
Erst mal abwarten, nach der 10.ssw kann ich mich dann vielleicht mal entspannen.

Wie sieht's denn gerade bei dir aus? Ich drücke dir so sehr die Daumen! Und hoffe wir können gemeinsam bis in den Mai fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von MissMieze am 22.08.2021, 21:36 Uhr

Das denke ich mir, dass die ersten Wochen erstmal noch nicht so entspannt sind. Aber diesmal wird bestimmt alles gut!

Ich bin jetzt bei ZT 9, bald ist ES.
Ich bin zur Zeit etwas zwiegespalten. Auf einer Seite hätte ich gerne noch ein Kind, auf der anderen Seite finde ich das Leben, wie wir es gerade haben, so schön! Mit einem Baby würde alles wieder von vorne los gehen...
Deswegen wird es jetzt wahrscheinlich unser letzter Versuch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von BiboBibo am 22.08.2021, 22:08 Uhr

Das sieht schon echt gut aus, auch von mir schon mal herzlichen Glückwunsch:) drücke fest die Daumen, dass du es bald noch deutlicher siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12

Antwort von Ekcunsch am 22.08.2021, 22:30 Uhr

Sieht prima aus. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.