Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 31.10.2019, 14:03 Uhr

Ersttrimesterscreening

Na Mensch, das klingt doch alles supertoll. Ich freue mich mit Dir. Hoffe ich denke
daran deinen ET in der Kugelliste zu ändern.Welchen hattest du vorher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening & nub-theorie?

Heute durfte ich bei 10+4 mein süßes, super entwickeltes Baby sehen Mächtig gewachsen, von 6mm bei 6+3 auf 4cm heute erst hat es sich gar nicht bewegt, geschlafen mit der Hand vorm Gesicht. Aber dann hat es schön gezappelt & war dann ...

von Naddelinchen, 11. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Erfahrungen Ersttrimesterscreening

Hallo ihr lieben, Ich bin zurzeit in der 7. SSW. Mein Arzt hat mir letzte Woche ein Beratungsgespräch hinsichtlich des Ersttrimesterscreenings gegeben. Mein Partner und ich sollen überlegen, ob wir dies durchführen lassen wollen oder nicht. Ich bin 24 Jahre alt, knapp ...

von Eileen13, 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening! Nase nicht verknöchert..

Wir haben es geschafft. Es sah soweit alles auch gut aus. Nur die Nase war noch nicht verknöchert. Alle anderen Werte waren völlig normal. Er sagte auch, dass es zu 95% gesund ist aber um 100% sicher zu gehen, müssen wir noch einige Bluttests machen. Ich frag mich wann das ...

von Mopli, 13. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo liebe Mamis, gestern hat ich das Screening und es war sooooo unglaublich toll! Unser Käfer ist bei 12+4 6,1cm groß und völlig normal entwickelt. Leider hat uns der Arzt schon gesagt dass es ein Mädchen wird. Wir wollten es erst zur Geburt wissen.. Naja! Team ...

von LiSaMi2018, 13. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening gehabt

Wollte euch kurz berichten, dass ich heute das Ersttrimesterscreening hatte. Der Ultraschall war sehr erschwert, da das kleine würmchen einfach keine ruhe hatte.. es hat die ganze zeit wild herum geturnt und sich hin und her gedreht. ...

von lely, 13. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

War bei mir heute. Baby ist vollkommen gesund und bin auch nicht Präklamsiegefährdet (wegen dem erhöhten Blutdruck). Unser Zwerg war letzte Woche Mittwoch 5,77cm und heute schon 7,3cm gross. Auf Grund der Grösse, könnte ich schon drei Tage weiter sein, sprich der ...

von filinchen1977, 13. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.