November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderkind2010 am 30.06.2017, 10:33 Uhr

Erstmal danke

Also muss ich mir doch keine Sorgen machen. Mittwoch haben wir ja wieder Baby TV Termin

Naja bei unserer Fienchen war es einfach Laune der Natur das sie so wurde wie sie ist

Während der SS und auch die erste zeit danach schien alles Normal

Erst wo das alleine essen begann, kamen die Probleme und nach langem Testen wurde uns dan gesagt das sie eine Form des Autismusses hat.

Wir wurden als Eltern auch mehrere Test ausgesetzt sag ich mal und wir sind Kerngesund also kein grund eig zur Sorge aber wen man dan so eine Schwiegermutter hat verunsichert das allemale.

Sie sagt auch immer das es Unterschiede geben wird zwischen richtiges Enkelkind und nicht. Da sagte ich zu meinem Verlobten das wen ich merke das Fienchen ausgeschlossen wird und es unterschiede zwischen den Kids gemacht wird das ich das nicht zulassen werde und mit meinen Kids dan nicht mehr dahin möchte den meine Kleine ist in Sachen veränderungen sehr eigen und auch Wochenlang redet sie dan nur davon und Schließt sich automatisch aus und lässt einen sehr selten an sich ran und das werde ich nicht riskieren.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.