März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stellarina, 36. SSW am 23.02.2021, 6:46 Uhr

Erstbesuch in Corona Zeiten

Hey,

wir bekommen auch unser 1. Kind und hatten gerade auch gestern Abend darüber gesprochen. Bis zum ET haben wir allerdings auch noch 4 Wochen.
Entweder macht der Besuch dann einen Schnelltest oder es soll bald voraussichtlich Selbsttests für zu Hause geben
Ich möchte wahrscheinlich sowieso nicht soviel Besuch in der ersten Zeit haben. Daher kommen bei uns wahrscheinlich nur die zukünftigen Großeltern, Onkel und Tante vorbei. Wenn ein negativer Test vorliegt, darf derjenige sie auch kurz auf den Arm nehmen. Ansonsten kann man ja auch Freunde mit Abstand auf einem Spaziergang treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.