März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 20.02.2021, 7:09 Uhr

Update Frühchen 36+0

Zuerst möchte ich allen Mamas die schon entbunden haben rechtherzlich gratulieren! genießen wir die ersten magischen Wochen.

Unsere Marie kam ja um 0:33 Uhr, da sind wir gerade in 36+0 gerutscht.
Sie gilt daher noch als spätes Frühchen.
Da sie dann doch Recht zart war und nicht wie geschätzt 3 Kilo hatte, waren erst doch alle ziemlich nervös.

Aber was soll ich sagen, ich bin sehr stolz auf sie, sie macht das von Anfang super, sie hält die Temperatur, sie hält den Blutzuckerspiegel, die Sättigung liegt seit Geburt bei 100%, sie saugt sehr brav an der Brust, wird allerdings nach sehr kurzer Zeit schon sehr müde, was wahrscheinlich bis Richtung et so bleiben wird. Aber wir werden das meistern, ich lege sie an, anschließend Pumpe ich und sie bekommt 5ml über so einen Fingerfeeder. Das funktioniert wunderbar, deshalb dürfen wir heute die Klinik schon verlassen und freuen uns natürlich unglaublich auf zu Hause und die zwei großen Brüder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Update "Frühchen" 36+0

Antwort von L-O-?, 38. SSW am 20.02.2021, 7:48 Uhr

Das sind tolle Nachrichten wünsche euch ein wunderschönes kennenlernen mit den großen Brüdern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update "Frühchen" 36+0

Antwort von Mucky, 38. SSW am 20.02.2021, 8:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Toll, dass die kleine Maus sich so gut macht.
Genießt die Kennenlernzeit Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update "Frühchen" 36+0

Antwort von Nina75, 37. SSW am 20.02.2021, 8:20 Uhr

Ach wie großartig, herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus. Habt eine wunderschöne Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update "Frühchen" 36+0

Antwort von Sandyleinn am 20.02.2021, 10:05 Uhr

Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update "Frühchen" 36+0

Antwort von capricorna am 21.02.2021, 1:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update "Frühchen" 36+0

Antwort von ucaldra, 37. SSW am 21.02.2021, 23:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühchen

Nur eine kurze Info, da hier ja eine zarte Babys sind. Wenn die Babys nach der Geburt unter 2500g, zählen sie zu den Frühchen. Egal in welcher Schwangerschaftswoche sie gekommen sind. Man bekommt dann eine Bescheinigung und erhält so länger Mutterschutz bzw. ...

von Louisa16 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Expertenberatung für Frühcheneltern

Liebe Mamis, für alle Frühcheneltern gibt es seit kurzem unser neues Expertenforum. Chefarzt PD Dr. med. habil. Axel Hübler, Chefärztin Prof. Dr. med. habil. Eva Robel-Tillig, Klinikdirektor Prof. Dr. med. Michael Zemilin, Fachärztin Louise-Caroline Büttner und ...

von Redaktion 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Von der Klinik nach Hause - Frühchen

Hallo Ihr Lieben, Mein Glück ist ja schon im Februar zur Welt gekommen, obwohl ET Ende März gewesen wäre. Nun ist sie fast 4 Wochen alt und darf eventuell nach Hause. Meine Frage nun= würdet ihr es mit den öffentlichen und Kinderwagen wagen, oder mit kindersitz und Taxi ...

von GepardenMutter 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.