März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 41. SSW am 22.02.2021, 15:10 Uhr

Erstbesuch in Corona Zeiten

Meine Mum ist Risikopatientin und von daher von sich aus schon sehr vorsichtig. Mein Vater hat Homeoffice.
Ich bin zur Zeit bei denen zu Hause wegen der Betreuung des "großen" Kindes. Nach der Geburt fahren wir vom KH direkt zu uns nach Hause und nehmen meine Mutter für ein paar Tage mit. Da am Samstag die Große Geburtstags hat, wird da auch mein Vater da sein. Eigentlich sollten auch meine Schwiegereltern kommen, aber das wird mir zu viel. Hatte mal damit gerechnet, das die Kleine zum Geburtstag schon 2-3 Wochen alt ist....

Also werden die Schwiegereltern wohl später mal kommen. Sie sind schon Rentner und leben relativ isoliert....

Von daher hab ich da jetzt nicht sooo große Bedenken. Jemand anderes wird wohl erst mal nicht kommen...

Ansonsten könntest du ja auch einen Test verlangen. Kann man doch jetzt fast überall freiwillig machen lassen. Ich hab's vor Weihnachten auch gemacht, als ich zu meinen Eltern bin. Unsere Kita war in Quarantäne. Wir waren alle symptomlos, aber ich wollte eben auch nix zu meiner Mutter schleppen. Das war es mir wert.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.