Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annizo, 16. SSW am 16.11.2015, 15:31 Uhr

Erstausstattung Baby

Huhu meine Tochter ist gerade sieben Monate alt und ich hatte auch eine ellenlange Liste und im Endeffekt hab ich das meiste gar nicht gebraucht.

Da du sagst das du die Liste zum grôsstenteil aus dem Netz hast solltest du bei dem Anziehsachen einfach schauen was man wirklich im Frühjahr/ Sommer braucht. Der Rest ist sonst schon zu klein ehe der Winter kommt.

Willst du den auf jedenfall die Flasche geben?
Wenn ja macht es Sinn das alles zu kaufen, wenn nicht solltest du evtl eine Flasche zuhause haben und anfangsnahrung. ( steht bei mir heute noch rum da ich sie gestillt habe)


Babybadewanne würde ich auch nicht nochmal kaufen. Meine Maus hat da grade mal bis zum vierten Monat reingepasst und seitdem Dienst sie als Wäschewanne. Schau mal nach badewanneneinsätzen, die kommen in die Badewanne oder Dusche und da passt meine Tochter heute noch rein. Sie liebt es weil sie da auch nicht die ganze Zeit festgehalten werden muss von mir.

Ich persönlich finde ein kirschkernkissen oder sowas in der Art besser.

Ich glaube das war es erstmal was mir so einfällt. Zum Ende hat man eh zu viel von allem und nie das was man braucht &541;


Was meine Tochter aber heute noch liebt ist ihre wärmelampe nach dem Baden. Als sie so schlimm die 3-Monats Kolliken hatte, habe ich sie oft nackig darunter strampeln lassen und ihr den Bauch massiert was ihr sehr gut tat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.