September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 21.11.2013, 9:56 Uhr

Erstaunt was eure immer schon machen und können...

Meine Maus ist jetzt gute 9 Wochen alt und ich muss sagen Spielzeug kann sie noch nichts mit anfangen. Sie liebt ihr Mobile, was auch oft vollgebabbelt wird und ihre Schaukel. Das wars. Natürlich liebt sie es wie alle mit Mama zu Kuscheln. Pucken mag sie je nach Situation ;) Kopf hebt sie super und auch der Rest ist alles supi entwickelt nix zu meckern (naja ausser einer evtl. Neurodermitis da steht das Ergebnis noch aus von meinem Trockenhautmonster) Sonst niesen wir sehr viel und haben immer tolle Popel für die Mama und Mama anpupsen oder voll spucken ist ihr hobby. Nuckel nimmt sie am liebsten Mollis und Milch vertragen wir nur Milupa. Sonst lacht sie viel und ist eine muntere Dame die gerne ihre Mama zt mit der Großen an den Rand der verzweiflung bringt ^^ Wechselschreien oder Zusammenschreien in der Nacht ist was feines. Achso und zum Drehen macht Madame keine Anzeichen, was auch völlig oki ist in dem Alter ;) sonst guckt sie viel rum oder schläft.

 
4 Antworten:

Re: Erstaunt was eure immer schon machen und können...

Antwort von Jollygirl29 am 21.11.2013, 11:02 Uhr

Guten Morgen!

Also wie unsere Kleinste ein "stinknormales" Baby - ein Glück, Einstein wäre mir auch zu anstrengend

Sophia tritt und haut gegen Spielzeug, lacht uns (und den Wäschekorb - warum auch immer) gerne an, quietscht laut vor Freude, niest im Rekord fünf Mal nacheinander und hat abends Schreiphasen bis zu einer Stunde und schläft seit drei Tagen auch schlechter ein, obwohl ich bei ihr bin und bleibe.

Gerade schläft sie draußen im Kinderwagen, dick eingemummelt mit neuer Strickmütze und Polaranzug.

Wie frau wieder sieht, jedes Kind ist anders und das ist gut so. Übrigens findet Sophia Kopf heben grenzwertig und auf dem Bauch liegen oberdoof.

Also schön weiterentwickeln, aber nicht zu schnell... Babys sind sooo süß.

Alles Gute
Jolly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunt was eure immer schon machen und können...

Antwort von Mugi0303 am 21.11.2013, 12:15 Uhr

Keine Sorge, drehen kann sich in dem Alter noch kein KInd. Vom Bauch auf den Rücken kippen aber viele Babys um. Das liegt am zu schweren Kopf und hat nix mit aktivem Drehen zu tun.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild von uns

Antwort von MamivonLiobaJolin am 21.11.2013, 17:24 Uhr

Beim auf der Couch Kuscheln.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunt was eure immer schon machen und können...

Antwort von Wunschkind89 am 22.11.2013, 9:46 Uhr

So in etwa ist Liam auch *g* Drehen will er immer, aber er schaffts natürlich nicht. Er kommt immer bis zur Seite und dann fällt er wieder zurück ^^ Find ich auch total normal mit 2 Monaten... Pucken ist ihm nix und Spielzeug ist auch noch völlig out. Wenn ich mit der Rassel vor ihm rum hantiere, dann guckt er hin und lacht und nach ner Minute oder so ist das wieder völlig uninteressant. Kopf heben ja, aber bitte nicht zu lange, das ist ja doof ^^ und liegen oh nein, da will man lieber sitzen (außer man schläft grad). Kuscheln super, aber Küsse ihgitt ^^ niesen ja gerne :) und pupsen und spucken, au ja klasse ^^ Milch vertragen wir auch nur Milupa und Nuckel lieben wir Nuk, aber nur zum einschlafen

Also ganz liebe, manchmal auch anstrengende, normale Babys die wir da haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.