Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 28. SSW am 13.05.2018, 22:15 Uhr

erschöpfung

Hallo,

das kenne ich leider nur zu gut.....
Meine arme Maus (3,5 Jahre alt) hat schon schwierige Monate hinter sich (habe Anfang des Jahres 2,5 Monate nur komplett gelegen und gebrochen oder geschlafen wegen des Vomex und Blutungen) und seit einiger Zeit ist es wieder schwierig da ich ständig liege wegen hartem Bauch und ich dazu noch dauermüde bin. Ich habe ein extrem schlechtes Gewissen. Und nach der Entbindung wird es ja erst mal nicht deutlich besser. Riesen Mist. Ich beneide da manchmal die Schwangeren, die eine unkomplizierte Schwangerschaft haben und noch so viel machen können. Nicht nur weil es für mich so sehr viel schöner wäre sondern vor allem auch für meine Tochter. Es tut echt weh sie - jetzt schon... - immer so zurückstellen zu müssen. Ich versuche viel von der Couch aus mit ihr zu machen, aber ich bin halt auch oft so müde. Freue mich auch immer riesig wenn der Kindergarten wieder ist...

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby oder Schub Depression oder Erschöpfung

Hallo zusammen, ich bin momentan echt durch, meine Kleine kostet mich ganz schön Kraft. Sie ist jetzt fast 10 Wochen alt. Sie schreit recht viel. Seit 2 Wochen ist es mehr geworden und es wirkt nicht so als ob es besser wird. Ich habe mich seit einer knappen Woche mit ihr ...

von Taotao123 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Übelkeit und Erschöpfung - 14. SSW

Hallo ihr Lieben! Erst einmal wünsche ich allen noch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2017! Ich bin nun in der 14. Woche und habe noch mit Übelkeit und extremer Müdigkeit zu kämpfen. Am Anfang der SS hatte ich gar keine Symptome und plötzlich ging es los. Und ist bis ...

von Tatti87, 14. SSW 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.