Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tink91 am 13.05.2018, 13:58 Uhr

erschöpfung

Ich bin auch oft sehr müde.
Versuche zwar alles noch wie gewohnt über die Bühne zu bekommen aber stoße öfters an meine Grenzen was sich mit Übelkeit und Schwindel zeigt.
Wenn mein kleiner (wird im Juli 4) Zuhause ist Leg ich mich mittags mit hin. Aber komme oft nicht zur Ruhe. Oder schlafe sooooo tief das ich danach noch müder bin.
Wenn er im kiga ist versuche ich spätestens halb 1 auf der Couch zu liegen und bis um 2 zu entspannen.

Große Ausflüge machen mich sehr sehr müde. Hab meistens noch einen Tag später mit Kraftlosigkeit zu tun.
Aber man will seinen großen Kind ja trozdem etwas bieten. Aber jedes WE wird hier nix unternommen.

Nebenbei sind wir noch im aus und Umbau. Es ist zur Zeit wirklich sehr Kräfte zerrend. Ich bewundere meinen Mann das er so viel Energie neben der Arbeit noch hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby oder Schub Depression oder Erschöpfung

Hallo zusammen, ich bin momentan echt durch, meine Kleine kostet mich ganz schön Kraft. Sie ist jetzt fast 10 Wochen alt. Sie schreit recht viel. Seit 2 Wochen ist es mehr geworden und es wirkt nicht so als ob es besser wird. Ich habe mich seit einer knappen Woche mit ihr ...

von Taotao123 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Übelkeit und Erschöpfung - 14. SSW

Hallo ihr Lieben! Erst einmal wünsche ich allen noch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2017! Ich bin nun in der 14. Woche und habe noch mit Übelkeit und extremer Müdigkeit zu kämpfen. Am Anfang der SS hatte ich gar keine Symptome und plötzlich ging es los. Und ist bis ...

von Tatti87, 14. SSW 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.