April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, ??. SSW am 27.08.2014, 11:01 Uhr

Ernüchterung (bin traurig)

Hallo ihr Lieben, so, bin zurück vom FA.
Sie konnte noch immer keinen Herzschlag ausmachen. Sie hat nun nochmal Blut abgenommen und ich muss Freitag nochmal zum US.
Aber ehrlich gesagt hab ich langsam keine Hoffnung mehr. In einer Woche hätte sich da was tun müssen.
Ich bin echt traurig und bereite mich innerlich darauf vor das ich nun bald 3 Sternchen habe.
Ich verstehe meine Übelkeit dann aber nicht.
Ach man, ich bin so traurig!!!
Und es zieht sich ja nun schon seit über einwr Woche hin, diese Unwissenheit macht mich krank!!!!

 
11 Antworten:

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von Asa78, 7. SSW am 27.08.2014, 11:06 Uhr

Hey, vielleicht ist dein Eisprung später gewesen? Wie weit bist du den jetzt? Sieht man aber Fruchthöhle?

Gib noch nicht auf...kann wirklich sein dass sich Eisprung verschoben hat. Ahh man ich weiss es ist schwierig..du musst dich irgendwie ablenken und jetzt abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von hubbabubba, 10. SSW am 27.08.2014, 11:08 Uhr

Die Übelkeit kommt natürlich von dem zeitgerecht angestiegenen HCG. Ist der Krümel denn gewachsen in dieser Woche?

Freitag ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin, aber kannst du nicht nochmal zu einem anderen Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von Klemmchen78, ??. SSW am 27.08.2014, 11:11 Uhr

Man sieht seit einer Woche immer einen Fruchtblase (8 SSW) und einen Dottersack. Aber keinen Embryo. Sie sagte heute sie könne da evtl was erahnen, aber da das Ultraschallbild seit einer Woche so auschaut....!
Ich finde mich langsam damit ab, das es wohl diesmal nicht sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von Klemmchen78, ??. SSW am 27.08.2014, 11:12 Uhr

Das ist schon die Zweitmeinung.
Daher denke ich ich muss micj wohl damit abfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von hubbabubba, 10. SSW am 27.08.2014, 11:14 Uhr

Und die Fruchthülle ist gewachsen oder eher nicht? Wenn sie gewachsen ist, kann es dann nicht sein, dass der ES wesentlich später war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von Klemmchen78, ??. SSW am 27.08.2014, 11:19 Uhr

Zu der Größe der Fruchthülle hat sie jetzt gar nix gesagt.
Aber das Bild an sich hat sich für mich zumindest nicht verändert. Morgen kann ich die neuen Blutergebnisse erfragen.

Ich kann langsam auch nicht mehr.
Wenn es vorbei ist, wünsche ich mir langsam nur noch das es ganz voebei ist und ich abschließen kann. Dieses nicht wissen und hoffen und bangen macht mich fix und fertig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von Asa78, 7. SSW am 27.08.2014, 11:31 Uhr

Sag mal, wie hoch ist dein HCG Wert?
Bei meiner Tochter war es so, dass sich Eisprung verschoben hat. Ich rannte auch sogar zu 3 Ärzten und die haben mir gesagt, es wird wahrscheinlich eine ELSS sein..Zum Glück ware es nicht so!!

Weiss nicht was ich sagen soll..man möchte es einfach wissen, das verstehe ich. Schlimmste ist die Ungewissheit, weil man sich einfach abfinden möchte. Probier irgendwie Ruhe zu finden. Es ist halt so, diese Warterei macht meiste Frauen wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von Klemmchen78, ??. SSW am 27.08.2014, 13:29 Uhr

Am Freitag war er bei 55000.
Bin gespannt was der neue Wert sagt. Muss mich aber auch dafür bis Morgen gedulden.
Das es keine Elss ist ist klar. Es sitzt ja in der Gebärmutter.
Ich lass euch wissen wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 27.08.2014, 13:56 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. Ich kenne das Gefühl auch sehr gut, mir ging es letztes Jahr genauso. Bis ich die Gewissheit über die FG hatte, vergingen fast 4 Wochen. Das war das Schlimmste an allem, war eigentlich froh als ich endlich Gewissheit hatte. Ich wünsche dir trotzallem ganz viel Kraft und Liebe und bald wieder nicht nur einen positiven SST, sondern auch eine wunderbare SS und ein gesundes Kind. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von Maikäferchen2012 am 27.08.2014, 13:59 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß wie du dich fühlst. Mir gehts gerade genau so. Ich drücke die Daumen für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung (bin traurig)

Antwort von Lilly.24, 9. SSW am 27.08.2014, 18:45 Uhr

Das tut mir wirklich leid, aber Versuch die Hoffnung noch nicht aufzugeben,
drücke dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.