April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana, 37. SSW am 19.03.2021, 6:35 Uhr

Erneute Geburtsplanung-anderes KH

Hey, das hört sich ja wirklich gut an. Ich bin total neidisch, dass dein Mann die ganze Zeit bei dir sein darf und dich sogar besuchen darf
Da wohnt ihr wohl in der richtigen Region.

Ich kann die Logik immer noch nicht verstehen, weshalb mein Mann zwar vor Einlass in den Kreißsaal getestet wird aber dann eine Stunde nach Geburt gehen muss. Es ändert sich ja nichts am Testergebnis in der Zeit, in der er sich bei mir befindet Und es wäre ja auch absolut kein Problem, sich vor jedem Besuch zu testen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.