September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Koala1 am 13.06.2023, 8:38 Uhr

Erneut zum Diabetologen

Hallo

Also Händewaschen vor dem Messen ist sehr wichtig, das hatte ich auch schon mehrmals das der Wert unmöglich stimmen konnte und nach dem Waschen war er plötzlich normal

Meine Werte spielen derzeit echt verrückt, ich habe beim Zuckertest nüchtern 95 gehabt, beim Messen daheim ohne Insulin auch immer zwischen 92-97, da sich dieser Wert aber egal mit welcher Ernährung und Bewegung nicht bessert, musste ich anfangs 4Einheiten Langzeitinsulin spritzen, da konnte ich den Wert 2 Wochen lang unter 90 halten (81-88). Danach ist er wieder angestiegen. Seit Freitag soll ich 6EH spritzen, jetzt ist der Wert bei 100.
Ich muss morgen sowieso wieder zur Ärztin, da werden wir sehen was sie dazu sagt. Ich denke auch das ich in der Nacht unterzuckere und mein Körper aus diesem Grund in der Nacht dagegenwirkt. Ich habe beim Schlafen gehen meist 85, und spritze dann das Insulin. Wenn du willst halte ich dich morgen auf dem Laufenden

Die Werte am Tag sind immer normal, teilweise auch unter dem Wert vor dem Essen... ich verstehe es wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.