September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimamerle, 26. SSW am 12.06.2023, 8:03 Uhr

Erneut zum Diabetologen

Moin!
Ja ich möchte auch unbedingt auf Nummer sicher gehen - ich meine mit Insulinpflicht hat man in D meist ohnehin keine "freie Wahl". Vielleicht steht da auch bei der Webseite meines Wahlkrankenhauses etwas zu. Hab noch nicht recherchiert.

Darf ich fragen, wie hoch deine Nüchternwerte sind? Ich messe wie gesagt erst seit Freitag, aber meine Werte nach dem Essen unterbieten z.T. zumindest meinen heutigen Wert (92 nach dem Essen vs. 95 nüchtern, nach dem Duschen -nüchtern- 93). Das macht aus meiner unerfahrenen Sicht irgendwie keinen Sinn ^^ Habe versehentlich nach dem Essen meines Apfels nicht die Hände gewadchen = 163; Händewaschen= 101 (gehe mal ganz kühn davon aus, dass der Wert nicht innerhalb von 2 Minuten derart sinken kann?).

Ich habe jetzt etwas zum Dawn Syndrom gelesen oder der Möglichkeit in der Nacht zu unterzuckern.

Ich wollte übrigens den Thread nicht Kapern, bin nur so neugierig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.