September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Koala1 am 11.06.2023, 17:08 Uhr

Erneut zum Diabetologen

Hallo

Mich hat es ja bereits das zweite Mal mit insulinpflichtiger Diabetes erwischt. Meine Werte nach dem Essen sind immer im Normbereich und auch die Nüchternwerte am Tag sind ok, nur in der Früh sind sie deutlich zu hoch. Ich hab aber auch trotz vielem probieren nichts gefunden, was dagegen geholfen hat. Weder die Zeit wann ich zu Abend gegessen habe noch was ich gegessen habe hilft.

Zu deiner Frage bezüglich Geburt.
Bei mir (Österreich) ist es so, dass ich nicht im kleinen nahen Krankenhaus entbinden soll, bzw. Wird mir dringend davon abgeraten. Ich habe meinen ersten Sohn aus diesen Grund bereits in einem KH mit Kinderstation und Neonatologie entbunden und werde es auch diesmal wieder so machen. Es wird den kleinen Zwergen nämlich mehrmals Blut abgenommen und es sollte zur Sicherheit ein Kinderarzt rund um die Uhr anwesend sein. Es war aber vor und nach der Geburt bei ihm nie etwas auffällig. Aber ich möchte sicher gehen.
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.