September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 20.03.2015, 12:35 Uhr

erneut schwanger.. wer wars nochmal,?xD

Hallo
Hier War doch jemand erneut schwanger.. wer War das nochmal ? (Sorry bin soooooo vergesslich )

Wie geht es dir ?
Wie weit bist du jetzt ?
Klappt alles noch gut ? Also mit dem/der kleinen ?

Sorry wenn du nicht antworten willst musst du nicht ich bin nur von Natur aus sehr sehr neugierig

Lg

 
9 Antworten:

Re: erneut schwanger.. wer wars nochmal,?xD

Antwort von SabrinaO1981 am 20.03.2015, 16:08 Uhr

Sie wollte nicht weiter darüber reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war das :D

Antwort von Sarina2014 am 20.03.2015, 17:51 Uhr

Hallo mir geht's soweit ganz gut.Nur meine kleine bekommt wie es wuassiehg ihre ersten Zähnchen und ist Mega erkältet und total quengelig.Naja und schlafen tut sie auch noch nicht gut.Wird noch oft wach und es schlaucht echt ganz schön :/.Dann den ganzen tag alleine und ich habe auch niemanden hier in der Umgebung die mir die kleine mal abnehmen können!bin jetzt 16+2 .Der geb Termin soll genau an dem Tag sein der für meine kleine errechnet war der 03.09.bin mal gespannt.wenn du noch was wissen willst kannst du gerne pn schreiben :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war das :D

Antwort von Lucy345 am 20.03.2015, 20:29 Uhr

1. Danke fürs antworten
2. Gerne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwanger.. wer wars nochmal,?xD

Antwort von milla_mi am 21.03.2015, 8:32 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Ich war lange nicht aktiv dabei und habe eher mal still mitgegeben.. Wir sind auch wieder schwanger in der neunten Woche ...

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Milla -mi Herzlichen Glückwunsch!!!!

Antwort von Sarina2014 am 21.03.2015, 9:57 Uhr

:)hoffe alles gut soweit ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwanger.. wer wars nochmal,?xD

Antwort von ejn2000 am 21.03.2015, 14:48 Uhr

@Milan

Herzlichen Glückwunsch:-D

@ lucy

Verfolge deine schreiberei im " bitte noch ein baby"
Wann hast du nmt? Drücke dir die Daumen

@sarina schön das es dir so gut geht. Bin ja mal gespannt was du noch so schreibst. Das ist ja eine echte Herausforderung.

LG ejn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwanger.. wer wars nochmal,?xD

Antwort von Lucy345 am 21.03.2015, 21:32 Uhr

Am 24.3 :) Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Spannung steigt

Antwort von wir6 am 23.03.2015, 9:27 Uhr

Ich drück dir beide Daumen

Alles Gute weiterhin an die jetzt schon schwangeren.
Hat dein Mann sich nun damit angefreundet, Sarina und unterstützt er dich?

Mein Mann will nicht mehr, ich bin mir leider nicht mehr so sicher.
Wir haben besprochen, dass er sich
sterilisieren lässt, aber kümmern tut er sich, trotz meiner Ermahnungen nicht, was mich doch noch hoffen lässt

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneut schwanger.. wer wars nochmal,?xD

Antwort von milla_mi am 01.04.2015, 9:14 Uhr

Danke, danke, ...
Ja soweit ist alles gut. Dieses Mal habe ich zum Glück keine schlimme Übelkeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung RSV Schwangerschaft

Meine Tochter hat schon wieder den nächsten Virus aus der Kita mitgebracht, diesmal RSV, langsam haben wir keine Kraft mehr nachdem wir alle erst lange mit Influenza Zuhause waren und dann noch die Ringelröteln umgingen, gegen die ich Gottseidank aber immun bin. Jetzt hoffe ich ...

von GlückNr2 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

0 Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels Ist hier noch jemand, die auch komplett ohne Anzeichen ist? Bei meinen Sohn habe ich auch kaum was von der Schwangerschaft gemerkt aber es ist ...

von Butzerle, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, Ich bin verunsichert. Habe gerade beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe mich am 05.01 positiv getestet und meine letzte Periode war am 13.12.2023, somit bin ich heute bei Zyklustag 42. Die Dame am Telefon meinte ich brauch noch ...

von Ichweissnicht292 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hello :-) mich würde interessieren, wann ihr die Schwangerschaft wem bekannt gebt? Habt ihr schön einen „Zeitplan“ für Familie, Freunde und Arbeit? Ich habe es den drei engsten Freundinnen schon gesagt, jedoch noch unter Verschwiegenheit. Ich hoffe sehr auf einen ...

von Lorelei1, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eure Schwangerschaftssymptome

Mädels erzählt doch mal, was habt ihr für Schwangerschaftssymptome? Bin heute ES+13 und bei mir war es bisher 1 Tag Kopfschmerzen, einen Tag total flau und seitdem ab und zu mal ein kurzes Zwicken aber eigentlich bin ich weitestgehend symptomfrei. Das soll mir zwar ganz ...

von Butzerle, 4. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus ...

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

UPDATE Von uns Schwanger ?!

Hallo Lieber September Bus ich lese still und heimlich bei euch mit! Wahnsinn, es geht mit großen Schritten auf den September zu! Ich freue mich riesig für euch.

von Kaffeemami 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.