Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noraka, 14. SSW am 31.03.2016, 13:44 Uhr

Erleichtert

Hallo zusammen, bin heute in die 14.Woche gekugelt ;)
War heute beim Frauenarzt und es ist alles wie es sein soll. Wahnsinn was man schon alles sehen kann... Gehirn, Herz und vieles mehr...
Nackenfalte war nur 1,1 mm, somit unauffällig. Baby 6,5 cm.
Wir haben uns entschieden diesen extra Bluttest zu machen "Panorama", bei dem die DNA des Kindes untersucht wird. Blut wurde mir schon vor 2 Wochen abgenomm n Ergebnis war alles unauffällig und es wird ein Mädchen.

Jetzt bin ich so erleichtert, dass die erste kritische Phase überstanden ist...
Auch allen anderen alles Gute und denen die noch bisschen warten müssen drück ich fest die Daumen!!

 
6 Antworten:

Re: Erleichtert

Antwort von Sabrinaschwarz, 13. SSW am 31.03.2016, 13:45 Uhr

Ohhhhh wie schön gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Mirili27, 13. SSW am 31.03.2016, 14:11 Uhr

Hey super
Aba sag mal haben die am Ultraschall gesehen das es ein Mädchen wird ? Sitz grad im wartezimmer und komm morgen in die 14te Woche bin soooooo aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von der-hoppel, 11. SSW am 31.03.2016, 14:13 Uhr

Ich freu mich für euch,dass alles gut gegangen ist und ihr bald ein gesundes,lebhaftes Mädchen in euren Armen halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Noraka am 31.03.2016, 14:21 Uhr

Vor dem Ultraschall hat er uns schon die Blutergebnisse mitgeteilt und aus der DNA Analyse eben auch die Geschlechtschromosomen und dass es ein Mädchen wird.
Während des Ultraschalls hat er nichts mehr bezüglich des Geschlechts erwähnt, daher weiß ich leider nicht ob man es gesehen hätte.

Dir alles Gute für deinen Termin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von SaSonne, 13. SSW am 31.03.2016, 15:21 Uhr

Schön, dass bei dir alles so gut läuft!
Bin ab morgen auch in der 14. Woche. Wir wollen evtl auch noch den Harmony Test machen, warten aber erst noch auf die Blutergebnisse der Nackenfaltenmessung.
Da sah es gestern übrigens auch nach einem Mädchen aus... aber wer weiß ob sich das nochmal ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von gruene_sandra, 12. SSW am 31.03.2016, 19:37 Uhr

Wie schön... dann kann man sich endlich richtig freuen...

Herzliche Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soooo erleichtert

Hab heute morgen meinem Mann gesagt das wir Nachwuchs erwarten (ungeplant) und hatte Angst wie er reagieren würde (ob ärgerlich, ängstlich oder angeekelt) man stellt sich ja die tollsten Dinge vor. Aber nein er hat mich nur in den Arm genommen und gefragt ob ich es bekommen ...

von Acidalia, 4. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert 🥰🤰

Bin heute 5+0 alles ist super hab darauf gewartet Blutwerte super bis jetzt es fällt ein Stein von Herzen bin froh happy endlich kann ich mich freuen nicht mehr Angst habe meine 2 Schwangerschaft ...

von Unbekante_kinderwunsch2022, 6. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin erleichtert...

denn habe ich meine Mens bekommen und bin erleichtert, dass es kein hin u her mehr ist. Vielleicht warte ich an der nächsten Haltestelle, weiß es noch nicht. Bin ja mit 45 eine von den Älteren Wünsche allen eine ganz tolle Zeit

von Kathy75 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Ich komme gerade vom Frauenarzt. Alles zeitgerecht entwickelt. Zu 80% spielen wir im Team blau mit. Der Arzt wollte sich nicht komplett festlegen. Von der beim Ersttrimesterscreening festgestellten Nierenbeckenerweiterung war nichts mehr ...

von sanny178, 17. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert für eine Woche :-)

Hallo Mädls Also ich hatte heute wieder Kontrolle und das tut echt gut!! Fühl mich dann immer eine Wo sehr gut, danach fängt wieder meine Unsicherheit an, ob denn das Herzchen wohl schlägt?! Ich denke, das bleibt, bis ...

von Lisale, 13. SSW 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin so erleichtert

Komme mal wieder vom FA, weil ich ja immer noch Blutungen habe. Sie hat jetzt ein Hämatom gefunden, was noch abblutet. Unserem Babykeks geht es gut, das Herz schlägt kräftig und ist auch weiter gewachsen. Nächster Termin am 6.03. schon zum ersten großen Ultraschall, die Zeit ...

von Orpheus_n, 9. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Nu isses raus und ich bon soooo erleichtert

Heute habe ichs meinen Chefs gesagt. Naja die stellvertretende Schulleiterin hats mehr oder weniger vorher als Witz zur Sprache gebracht. "Na, nun sag bloß nicht du bist schwanger!" Ähm ja....doch. Ich bin super erleichtert. Mein Chef war etwas blässlich um die Nase, aber ich ...

von AnneS, 8. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

bin erleichtert!!!

War gerade bei meiner Ärztin. Mein Kreislauf hat sich noch nicht an meine Schwangerschaft angepasst und das obwohl ich schon in der 12. Woche bin. Muss jetzt Kreislaufunterstütztende Tropfen nehmen. Hoffentlich bringt es was. muss mich ja noch um mein großes Mädchen kümmern. ...

von ZoSa, 12. SSW 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Absolut erleichtert! :D

Hallo ihr lieben Mädels, endlich heute wieder einen Termin gehabt. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Und es war einfach nur total schön. Knirpschen hat erst ruhig da gelegen. Doch als meine FÄ sagte, dass es O-Beine hat (was lustig gemeint war), musste ich so lachen, dass ...

von Katy90, 12. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichtert!!!

Hallo, komm grad vom FA zurück. Freitag hatte er bei der Untersuchung n leihcten Pilz festgestellt und Zäpfchen plus Creme verordnet.Von den Zäpfchen hatte ich So und MO dann morgens leichte rosa Kontaktblutungen(hatte ich beim ersten Kind auch), hab mir aber keine Gedanken ...

von sexybauch, 8. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.