Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 27.06.2017, 10:03 Uhr

Erfahrungen zum Thema Wachphasen

Hallo, ich brauche mal eure Erfahrungen.
Unsere Kleine ist heute 4 Wochen alt und es zeichnet sich langsam aber sicher ein kleiner Rhythmus ab, dieser Rhythmus zeigt sich darin, dass es morgens und abend jeweils eine Phase über 2-4 Stunden gibt, in der sie wach ist. Dazwischen schläft sie dann, natürlich bis auf die Stillzeiten.
Allerdings ist sie in den Wachphasen total unruhig und unzufrieden. Manchmal denke ich, kann ich es auf Bauchweh zurück führen, aber nicht immer und ich frage mich, was sie sonst haben kann. Ich mein, sie soll ja auch immer mehr Wachzeiten haben und ich trage sie da auch gern rum, damit sie sich die Welt anschauen kann oder bespaße sie anderweitig, aber in den Momenten hilft dann oft gar nichts und sie brüllt einfach weiter. Steigert sich teilweise richtig rein. Bin so ein bisschen ratlos, ob das normal ist, ob sie noch irgend etwas anderes haben könnte, was wir übersehen.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen und Tipps?! Würde mich freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.