November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicole2Kids  am 10.03.2024, 14:11 Uhr

Erfahrungen Easy@home (Es+12)

Hallöchen an alle
Es wird Zeit für meinen ersten Beitrag Da es unsere letzte KiWu Reise sein wird, ist es noch intensiver als beim zweiten Mal
Ich bin heute bei ES+12 und die Tage zuvor waren meine Sst alle negativ, daher gehe ich auch stark von der Periode aus. Was mich allerdings stutzig gemacht hat sind meine Ovus seit Es+6. Ich habe insgesamt 3 verschiedene Ovu Marken mit MU gemacht und alle sind gleich stark und bleiben unverändert. Das hatte ich persönlich noch nie so erlebt weiß allerdings das die Tests auch vor Periode positiv ausfallen können. Auch schon so früh und konstant??
Heute morgen war ich sehr überrascht, als ich direkt beim durchlaufen eine sehr leichte rosa Linie erahnen konnte. Die negativen Tests zuvor haben alle eine VL aber wie man es kennt als grauen Schatten. Diesmal ist es etwas anders. Hatte jemand auch schon falsch positiv farbige Striche mit Easy@home? Leider verschluckt das hochladen ein Teil der Qualität, gut möglich, dass ihr auch nichts sieht.. wäre schön zu hören wie euere Erfahrungen waren egal ob negativ/positiv Oder mit Erfahrung Ovus vor Periode..
Danke für's zuhören und hier noch mein Test von heute morgen an Es+12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.