Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 30.01.2014, 19:17 Uhr

Erfahrung mit Antibiotika

Wer von euren Mäusen musste schon Antibiotika nehmen u wie haben sie es vertragen ? Vanessa muss seit gestern welches nehmen :( wie lang dauert es denn bis sich Besserung einstellt ?
Sie ist seit letzter Woche Freitag krank,hat noch nicht mal ihre erste Woche kiga voll gekriegt :(
Freitag beim Arzt gewesen,Montag u Mittwoch .... Weil seit Dienstag hat sie jetz auch noch Fieber :( der Schnupfen is so gut wie weg aber der Husten quält noch u löst sich nicht u jetzt noch Fieber dazu.
Sie schläft nachts nicht richtig u wälzt sich hin u her u weint viel im Schlaf ! Tagsüber ist sie schlapp aber statt zu schlafen hält sie sich wach :-/ wenn wir mal ein paar Minuten rausgehen dann läuft sie ein paar Schritte u will dann getragen werden ... Seit gestern isst sie auch kaum was :( aber sie trinkt gut.

Es geht doch nix über ein gesundes Kind,hoffe Vanessa gehört da bald wieder dazu !!

Liebe Grüße nici

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Antibiotika

Antwort von miayan am 30.01.2014, 19:45 Uhr

Moritz hat schon öfter mal Antibiotikum bekommen und wir hatten nie Probleme oder Nebenwirkungen. Bei uns gings immer ganz schnell mit der Besserung, also ca. 24 Stunden nach der ersten Einnahme gings ihm deutlich besser.
Allerdings hilft Antibiotikum eben nur bei bakteriellen Sachen und nicht bei Virusinfekten. Drücke die Daumen, dass es bei Euch schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Antibiotika

Antwort von Tina78 am 30.01.2014, 21:49 Uhr

Meiner brauchte schon 3 mal Antibiotika. 2 mal keine Nebenwirkungen aber beim letzten Mal kam Zahnfleischbluten während der Einnahme. Ansonsten aber nix .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6SSW und soll Antibiotika nehmen

Hallo ihr Lieben, Ich schreibe weil ich mich total verunsichert fühle. Ich habe letzte Woche nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht der positiv war. Bis heute sind es schon 4 die alle das gleiche anzeigen. Mein FA hatte urlaub und habe deswegen erst nächste ...

von N2308, 6. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Krank mit Antibiotika

Ich mag nicht mehr, seit Anfang Dezember bin ich dauer erkältet und nun hat es mich so richtig erwischt. Bin mit Fieber ins Krankenhaus und dort haben sie mir erstmal Paracetamol gegeben. Hab schlimme Schmerzen und kann seit Tagen nichts tun, nichtmal schlafen

von Pearflower, 35. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Blasenentzündung und Antibiotika.

Guten Morgen Mein Ausflug in denn see vor 3.Tagen hat mir eine dicke Blasenentzündung beschert ,musste gestern Abend ein Pulver trinken und es so lange wie möglich innen halten ,heute ist es schon was besser .... Ich bin ein ...

von Mondhase, 10. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika

Hallo ihr Lieben, ich bin bisher ein stiller Mitleser gewesen aber jetzt brennt mir doch mal was unter den Nägeln. Erstmal kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und in der 20. ssw mit eineiigen Zwillingen . Es ist meine erste ...

von Lisilu, 20. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Harnwegsinfekt/ Antibiotika

Hallo, melde mich heute zum ersten mal hier. Bin in der 8+1 SSW und mich hat's leider erwischt. Balsenentzündung. Komme leider um eine Penicillineinnahme nicht drumherum. Mir ist zwar nicht wohl dabei, aber ein unbehandelter Harnwegsinfekt ist wohl ...

von tinka72, 8+. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Brauchten eure Mäuse auch schon Antibiotika?

Hallo ihr Lieben, es ist soweit...meine Maus braucht das erste Mal Antibiotika.Nachdem sie tagelang gefiebert hat und ich fast täglich beim Arzt war,hat heute Vormittag ihr rechtes Ohr heftigst geeitert. Und weil es so schön ist;-)sind wir heute Nachmittag ...

von Kati84 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika - dritte Mal :(

Bin echt deprimiert.... War eben beim Arzt wegen Rückenschmerzen und musste eine Urinprobe abgeben.. Ergebnis: Bakterien im Urin Sie hat mir direkt Antibiotika verschrieben (hatte ich vor 2 Wochen schon einmal wegen einer ...

von Melly141179 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Tipp was verhindert das man nach Antibiotika ein Pilz bekommt...

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen tipp für euch. Wenn ich Antibiotika nehmen musste,habe ich immer aktimel getrunken. Ich habe es nicht zusammen genommen,habe schon geguckt das ein paar stunden dazwischen waren. Es hat jedes mal funktioniert das ich keinen ...

von Krümel17, 27. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.