Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von stina2222, 31. SSW  am 11.04.2019, 12:05 Uhr

Erfahrung mit Äußere Wendung ?

Ja, meine Tochter kam ganz normal und spontan zur Welt ... es war keinerlei Unterstützung notwendig.
Sie war eine wirklich schöne und angenehme Geburt (soweit Geburten eben angenehm sein können).

Bei den anderen gab es keine Komplikationen - die Wendung hat einfach nicht geklappt und der Versuch wurde abgebrochen.
In der Klinik in welcher auch ich war, gab es dann die Möglichkeit: geplanter Kaiserschnitt oder eingeleitete, geplante BEL-Geburt.
Eine hat sich für Kaiserschnitt entschieden, eine für BEL-Geburt (diese musste dann aber leider frühzeitig aufgegeben werden und es gab ebenfalls einen Kaiserschnitt).

Worauf ich aber wirklich Wert legen würde: nur ein sehr erfahrener Chef- oder Oberarzt ... junger Assistenzarzt wirklich nur zur Unterstützung.
Ich denke ein junger unerfahrener Arzt ist immer etwas der Gefahr ausgesetzt "etwas beweisen zu wollen" und bricht dann nicht rechtzeitig ab (ich komme aus dem medizinischen Bereich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.