Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa, 9. SSW am 14.06.2021, 20:50 Uhr

Erfahrung mit Abschabung?

Es tut mir wirklich Leid, dass du das durchmachen musst.
Ich hatte im Januar meine Ausschabung und es war halb so schlimm. Den Eingriff selbst merkst du nicht und auch danach war es bei mir schmerztechnisch wie die Regel. Es hat nur 2 Tage geblutet und nach knapp 6 Wochen kam wieder der normale Zyklus.
Also vor der Absaugung selbst mach dir keine Angst. Wichtig ist dass du dir für die Zeit danach Zeit nimmst und geduldig bist. Die Hormone spielen noch verrückt und die Trauer zu verarbeiten dauert.
Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.