Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WunschMama2022, 10. SSW  am 14.06.2021, 17:09 Uhr

Erfahrung mit Abschabung?

Hallo, ich habe am Freitag eine absaugung und ich habe bissen Angst.

Hat jemand Erfahrung damit?

 
5 Antworten:

Re: Erfahrung mit Abschabung?

Antwort von Herzblut, 9. SSW am 14.06.2021, 19:39 Uhr

Hey ich hatte leider letztes Jahr eine ausscharbung ... hatte danach garkeine schmerzen und habe auch garnicht so lange geblutet . Mach dir keine Sorgen ist ein harmloser Eingriff ! Ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt ! Gab es einen Grund für die ausscharbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Abschabung?

Antwort von WunschMama2022, 10. SSW am 14.06.2021, 20:04 Uhr

Hey, ja gibt es. Laut Berechnung wäre ich 10+1 aber die Schwangerschaft war gestört und das Kind hat sich zurückentwickelt heute war es bei 5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Abschabung?

Antwort von Herzblut am 14.06.2021, 20:48 Uhr

Oh das tut mir leid bei hat es sich auch einfach nicht entwickelt ist auch bei 5+6 stehen geblieben und in der 11 Woche war erst der Herzschlag weg das war ne harte Zeit aber wie gesagt ich drück dir ganz fest die Daumen und vor dem Eingriff selber brauchst du keine Angst zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Abschabung?

Antwort von Mrs Vanessa, 9. SSW am 14.06.2021, 20:50 Uhr

Es tut mir wirklich Leid, dass du das durchmachen musst.
Ich hatte im Januar meine Ausschabung und es war halb so schlimm. Den Eingriff selbst merkst du nicht und auch danach war es bei mir schmerztechnisch wie die Regel. Es hat nur 2 Tage geblutet und nach knapp 6 Wochen kam wieder der normale Zyklus.
Also vor der Absaugung selbst mach dir keine Angst. Wichtig ist dass du dir für die Zeit danach Zeit nimmst und geduldig bist. Die Hormone spielen noch verrückt und die Trauer zu verarbeiten dauert.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Abschabung?

Antwort von Hellahibbel am 16.06.2021, 10:06 Uhr

Hallo und viele Grüße von einer Leidensgenossin.
Liege gerade im KH und habe den Eingriff gleich vor mir.
Bei 6+3 war kein Herzschlag erkennbar, eine Woche später dann doch aber weitere 4 Tage später nicht mehr
War ein ziemliches Auf und Ab.
Bin froh wenn ich es gleich hinter mir habe und wieder nach vorn schauen kann.

Ich wünsche dir alles Gute für Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.