Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grümelchen  am 02.09.2019, 12:50 Uhr

Erfahrung billige Streifentests

Dieses Thema kam grad im " Erster Kinderwunsch" auf. Jetzt dachte ich ich schreib hier auch noch mal meine Erfahrung.

Vor 4 Jahren hatte ich damit nur gute Erfahrungen (deshalb hab ich sie diesmal auch einfach nachbestellt). Aber diesmal war es ein Griff ins Klo.
Hatte im letzten Zyklus 4 Teststreifen bei denen alle direkt ein zweite hauchdünne rosa Linie kam (direkt beim Durchlaufen zu erkennen). Ich mich schon voll gefreut...aber pünktlich wie ein Uhrwerk kam dann die Mens .
Warum genau weiß ich gar nicht mehr, aber ich hab dann noch mal nach den Rezessionen auf Amazon geschaut- und siehe da.....ab etwa Anfang diesen Jahres nur noch schlechte Bewertungen....alle mit dem selben Problem.(bei einer Rezession dauchte diese Linie sogar mit Leitungswasser auf)

Ein paar dieser Streifen hab ich jetzt noch zu Hause, werde sie einfach noch verbrauchen- aber solang da keine knallpinke Linie ist werd ich diesmal nichts drauf geben.

Ich will damit nicht sagen dass alle schlecht sind (war wie gesagt in der 1.SS auch zufrieden damit) aber man sollte vl wirklich öfters die Rezessionen lesen und darauf achten welche man kauft.

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung billige Streifentests

Antwort von MaZi.05.08 am 02.09.2019, 14:56 Uhr

Bei meiner Tochter haben sie auch zuverlässig angezeigt, letzten Monat aber auch leicht positiv aber ich glaube eher eine graue statt einer rosa Linie.
Jetzt waren sie wieder bei den ovus dabei aber von einer anderen Firma.
Zum vertraten für diejenigen, mich eingeschlossen, die gerne Hibbeln und viel testen sind die denke ich ganz gut um nicht arm zu werden.
Ich nehme sie gerne zum Zeitvertreib bis oh richtig testen kann
Ganz vertrauen würde ich allerdings vor NMT nicht darauf.
Meine Freundin hat noch in der 8 ssw negativ damit getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.