September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 08.03.2018, 15:08 Uhr

erfahrene Mütter-was wollt ihr anders machen?

Also ich würde wieder den besuch ins krankenhaus kommen lassen. Das war zwar kurz stressig aber dafür war die bude später sauber zuhause und keiner hat verlangt dass man kuchen und kaffee stellt.

Ansonsten würde ich es wieder probieren mit stillen aber nicht wieder kurz vor einer depression stehen wenn es wieder nicht klappen sollte.

Das mit dem schnuller würde ich diesmal auch früher befürworten. Und ich würde das baby auch mal schneller ablegen bzw im stubenwagen legen und schauen ob es dort einschläft.

So schön wie es damals war dass das baby auf mir geschlafen hat umso stressiger war es aber für mich auch haushalt, duschen oder toilettengänge zu erledigen -- da sie sich sich nicht mehr ablegen hat lassen und nur noch bei mir schlafen wollte. Bzw getragen werden wollte. Oder nur noch bei mir einschlafen wollte. Das war sehr anstrengend und würde ich gern bedingt ausprobieren ob es auch anders geht.

Ansonsten würde ich mir wünschen nicht mehr alle kommentare der familie zu sehr zu herzen zu nehmen. Und das einfach zu überhören.

Kurse werde ich nur noch pekip und vielleicht eine krabbelgruppe ausprobieren oder später kinderturnen machen. Der rest hat nicht zu uns damals gepasst. Da geh ich lieber mal alleine ohne kurs mit dem baby schwimmen und genieße den tag in der therme.

Ich hoffe auch dass ich lockerer und gelassener sein kann als bei meiner ersten Tochter. Die viel geweint hat. Also damit ich zufriedener mit uns allen bin.

Es gibt bestimmt noch viel mehr aber das is schonmal das wichtigste was mir einfällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.