September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 07.03.2018, 22:10 Uhr

Babystation

Heute hatte ich mal Zeit die Babystation zu schauen.

Erschreckend fand ich, dass durchschnittlich 20 % aller Schwangeren während der Schwangerschaft rauchen.

Da war eine junge Mama,die noch 5 Zigaretten raucht und sich Sorgen um ihr Ungeborenes macht,weil es nicht so zunimmt wie es soll.
Nun weiß man nicht um die Risiken,wenn man das Ungeborene diesem Gift aussetzt?

Sorry ich bin grade sehr emotional und musste es mal loswerden.
Ich habe da absolut kein Verständnis für, genauso wie bei Alkohol.

Ansonsten habe ich vorher noch Kleine Babys geguckt und es war sehr schön und die Babys waren soooo niedlich

 
2 Antworten:

Re: Babystation

Antwort von Trulla2016 am 07.03.2018, 23:26 Uhr

Ich hab es heute nicht gesehen. Habe „Gladbeck“ geguckt.
Aber es regt mich sofort wieder auf, wenn ich das lese! Jede Schwangere wird über das Risiko aufgeklärt und dennoch rauchen sie! Absolut unverständlich! Ich finde es genau so schlimm, wenn Muttis mit Kippe den KiWa schieben oder rauchend auf dem Spielplatz sitzen! Ist vielleicht radikal, aber ich finde, dass gehört bestraft. In Form von Gekdstarfe oder so, denn die Kinder können sich aus der Situation nicht selbst befreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babystation

Antwort von Tobecontinued, 13. SSW am 08.03.2018, 8:38 Uhr

Guten Morgen,
Ich muss zugeben ich schaue mir die Sendungen auch gerne an , aber eher „kleine Babys“ - schon seit Jahren , vor kurzem war sogar der Kreissahl zu sehen in dem ich zuletzt entbunden habe , es hat mich schon sehr gerührt und frage mich wie diese Geburt wohl wird .
Es ist immer wieder so ergreifend wenn ein kleines Wunder zur Welt kommt, da kommen mir schon öfter die Tränen...
Für rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft, hab ich auch überhaupt kein Verständnis . Es macht mich sogar sehr wütend ....
Liebe Grüße Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.